Canyon Bikes in Action

torque es und gletscher auf ca. 3300m ;)

Bild-19-von-1.jpg

und ein stück tiefer:

Bild-27-von-1.jpg

knieschoner, jaja. Müssten morgen endlich mal ankommen. Aber ob und wie oft ich die dann trage... :D :p

verhangen triffts nur teils, eher mittendrin, eisig und windig ;)

Nein, wirklich schade das es so wolkig war, sonst hätten wir 360° panorama gehabt auf die höchsten gipfel der Ötztaler alpen/Tirols

hier mein nachtlager (das zelt)

DSC_3019.jpg

Da der Aufwand beim letzten Film enorm war, wollt ich´s mal unkompliziert und haben deshalb zur Abwechslung mal probiert eine GoPro benutzt:

wenns euch gefällt freu ich mich über ein "like" :)

hey nina, nichts gegen dich. Aber so fotos von vermeidlichen Profifotografen machen mich stocksauer.
Wie kann man dafür geld verlangen? :mad:

Ich hoffe du hast dafür nicht zu viel geblecht.

Um die schmach auszubessern:

Bild-29-von-1.jpg

lass das bild doch drin, wenn es dir gefällt?

Das ist bei mir eine persönliche sache, da ich durch meine semiprofessionelle arbeit einige Profis kennengelernt habe und weis wie die arbeiten, platzt mir ab und an mal der kragen.
Das war mal wieder so ein beispiel.

Also, stells wieder rein, ich vermute das es der überwiegenden mehrheit sicher gefällt. :daumen:

@Eisbein, gewaltig!! Mit den Blicken aufn Gletscher runter gefällt's mir noch viel besser...

Nach langer Zeit mal wieder was von mir für diesen Thread...

Der Wetterbericht für's letzte Wochenende war grauenhaft. Desto überraschender, dass es am Ende dann recht fein war.

Zeit also, endlich meinen Hausberg auf der zweiten, von mir noch nicht befahrenen Route zu machen.

Nach einem intensiven Freitag mit Laufen u. Biken u. Bierzelt am Abend, war ich aber schon etwas geschwächt.
Nach 300hm im Aufstieg hab ich mir gedacht, "na ob das heute was wird".
Bei 400hm dann, "ich glaub ich dreh um".
Bei 500hm, "na gut, jetzt ist's bald die Hälfte. Aber vielleicht dreh ich doch lieber um."
Bei 650hm, "ok, jetzt ist's die Hälfte, dann kann ich gleich auch ganz rauf gehen". :D

Bei 1000hm waren dann meine 1,75L (!) Wasser leer, es war sehr schwül, ich hab geschwitzt wie ein Wasserfall...
Zum Glück konnte mir meine Schwester noch was geben.

Und irgendwann war ich dann doch oben...

...und lustig ging's runter!

Erst am Grat dahin - abwechselnd gemütlich und giftig, hier gemütlich...

Dabei einmal ein patscherter Umfaller in die Latschen, mit Beinen oben, Kopf unten, und aus dieser Lage Sonnenbrille u. Helmvisier rausfischen... :D

Dann ein herrlicher, flowiger, federnder Waldbodenzwischenteil und dann ein Spitzkehrengemetzel bis ins Tal.

Fein war's!

Alle Fotos: Dominik

Ah ok. Na also das Bild wird jetzt keine Preise gewinnen, aber es zeigt dich und deiin Bike in Action. Seh ich das richtig dass das ne Doppelbrücke von Fox ist? Wasn das fürn Bike?

Ah , na dann gehört das Bild doch eindeutig hier rein, egal wer es geschossen hat und ob du was bezahlt hast. Hätt ich nen Wettkampf gefahren und keiner nen Bild von mir geschossen ausser so nem Fotomenschen, hätt ichs vermutlich auch bezahlt. Von daher immer rein mit den Bildern.

Ah ok. Na also das Bild wird jetzt keine Preise gewinnen, aber es zeigt dich und deiin Bike in Action.

Ah , na dann gehört das Bild doch eindeutig hier rein, egal wer es geschossen hat und ob du was bezahlt hast. Hätt ich nen Wettkampf gefahren und keiner nen Bild von mir geschossen ausser so nem Fotomenschen, hätt ichs vermutlich auch bezahlt. Von daher immer rein mit den Bildern.

Word :daumen:

Zurück