Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bewegte bilder von einem meiner lieblingstrails
Video ansehen
das all-inclusive-package beinhaltet:
- kurze anfahrt mit dem auto
- 1.400hm uphill
- tret-, schiebe- und tragepassagen
- unglaubliches panorama
- herrliches bergwetter & übles unwetter
- hüttenpause mit gulaschsuppe & schweinsbraten
- schotter, felsen und wurzeltrails
- flowige und technische passagen bergab
- spitzkehren & felsendrops
- durchschlag trotz schlauchlos am hr ii exo
u.v.m.
ps: Aufgrund der wetterkapriolen, der vielen defekte meines mitfahrers (3 durchschläge & kefü geschrottet) haben wir bei der an sich langen tour die digicam nur mitlaufen lassen und hatten v.a. Während der abfahrt wenig zeit für interessantere kamera-perspektiven sowie wiederholte aufnahmen bei technischen passagen...
Logisch! Deshalb gibts ja sowas:Wenn es bergaufgeht, würd ich NIE einen FF aufsetzen - da sterb ich drunter!

Ja, das hatte ich auch genau so verstanden. Dieses Gefühl ist sicher irgendwie "natürlich" (eben weil man ohne sichtbare Mimik einfach etwas abweisend/distanziert wirkt), aber eben deshalb mache ich ganz gerne mal drauf aufmerksam, dass das weitestgehend ungegründet istJa wie du schon sagst, es ist ein unbegründetes vorurteil. Ich wollte auch niemanden auf den schlips treten sondern nur mal mein gefühl zum ausdruck bringen.

Ich müsste mal ein Foto von meinen ca. 6 Jahre alten Knie/Schienbeinschützern machen, die haben schon einiges einstecken müssen... 

Ich hoffe, nächstes Mal mit am Start sein zu können, da ich jetzt trotz Lernerei überwiegend zuhause sein werde, stehen die Chancen nun deutlich besser
Helmcam-Videos hätte ich eh gerne mal von der einen oder anderen Strecke hier...

)

Gut so! Bei diesem Hammer-Bild auch direkt mal gemachtps. diesmal im forum hochgeladen, man kann also drauf klicken und auf gefällt mir klicken![]()

Wie gesagt, war ja auch schon wegen dem schönen Panorama völlig gerechtfertigtdie ist vll. normal fahrbar, aber dann ist die kehre danach bescheiden zu fahren
Na zum glück fällt niemanden auf dass, das bild mal komplett unscharf war![]()

Nope!Hey `Smubob´
Ist das der "Kleine Kalmit"?
Die kleine Kalmit ist nicht nennenswert bewaldet, ist wirklich nur ein Hügelchen (mit einer Kapelle drauf). Ist zwar gar nicht so weit vom Ort, an dem die Fotos entstanden sind, entfernt, aber in eine ganz andere Richtung.Ein gutes Thema, die Flucht vor der Hitzehaben gestern auch versucht der hitze zu entfliehen...

! Irgendwie haben wir es auch total verpeilt gescheite Action Bilder in Saalbach zu machen... 
...

Übung macht den Meister.![]()
Wer mir das wohl vorgemacht hat...

"Madame" ....
In Sachen ablegen hab ich meine Übungen vorerst erfolgreich abgeschlossenWer mir das wohl vorgemacht hat...
So, wann fahren wir wieder hin?![]()

schaut spassig aus![]()