Aktueller Inhalt von BergabStrampler

1. B

Cyclocross Disc LRS als erster Eigenbau

tja, echt schade! ansonsten gratulation, schöner lrs geworden!:daumen: mal vom unnötigen zirkus abgesehen, wie ist das mit schadenersatz? hielte sich ja in grenzen ... und davon abgesehen, hätteste den lrs in der form bei ihm gekauft, hätte er es auch montieren müssen. wärs dann besser...
  2. B

ok, 350. jedenfalls nicht 180!:anbet:
  3. B

höhrt sich schonmal gut an soweit. ausserdem muss deine freundin da durch ... warst du schon mal mit ihr schuhe kaufen?;) aber in sachen porsche und käfer: sooo groß ist der unterschied auch nicht. im preis schon eher als in der quali/gewicht. und ich finde understatement an sich cool! mit dem...
  4. B

mist ... jetzt bin ich durcheinander gekommen! dark listener hat ja den thread gestartet. der will ja die laufräder bauen ... :wut: insofern meine fragen usw. aus #56 nochmal an den starter, und eine entschuldigung an sharky für die mutmassliche verwirrung! gruß strampler
  5. B

@sharky wie weit biste mit der entscheidungsfindung? damits endlich losgehen kann mit dem eigenaufbau ... ich hoffe du postest erfahrungsberichte?! legst du dir jetzt extra nen zentrierständer zu? bin jedenfalls gespannt! gruß strampler
  6. B

LRS für Crosser Aileron/DTSwiss

vielen dank für die tips! die ryde felgen sind echt cool. das auge fährt ja auch ein bischen mit. bei sowas werden halt auch manchmanl männer zu mädchen, ich gebs ja zu. passt die farbe der speichennippel zum rest vom bike ?! ... so wie frauen mit ihren handtaschen und nagellack. allerdigs ist...
  7. B

LRS für Crosser Aileron/DTSwiss

hi, ich häng mich hier mal dran, wenn´s recht ist ... bin gerade mit genau dem gleichen problem beschäftigt wie der freeride. noch dazu mit ähnlichen eckdaten (bischen leichter, bischen kleiner, bischen älter - wobei ich nicht weiß, was das zur sache tut ;)) allerdigs fahr ich auch mal touren...
Zurück