Aktueller Inhalt von bergamotte

1. B

gibt es owl biker hier??

Hi ihr Supersportler ;) , ich bin am Wochenende nur alleine für 2 Stündchen mit meinem Rad durch die Gegend gegurkt, meine Kondition liegt anscheinend noch im Winterschlaf oder auch im Weihnachtsbraten :D :D . Habt ihr schon Pläne für den nächsten Sonntag oder auch Samstag??? Dann würde ich...
  2. B

Bergamont

Also ich fahre seit ein paar Jahren auf Bergamont Rädern. Mein erstes war ein Bergamont Tatoo, vergleichbar mit dem jetzigen Modell stallion. Seit 2 Jahren habe ich ein platoon team Rad von Bergamont und bin super zufrieden. Wie im anderen Beitrag schon erwähnt, stimmt das...
  3. B

Kaufberatung Bergamont AllRide Comp?

>>Ich würde mir gerne ein neues Rad zulegen. Vorwiegend bin ich Schönwetterfahrer. Wenn ich auf dem Radl sitz, dann mach ich entweder ne Tour durch die Gegend oder lass es im Wald mal krachen. An Jahreskilometer kommen keine 1000 (leider, *arschtret*) zusammen. Das neue Modell von Bergamont...
  4. B

Brauche Fahrrad Kaufberatung (von Experten)

Wir waren heute bei bicycles, die Beratung war echt nicht prickelnd, die Schaltung des Rades total falsch eingestellt, bis der Typ allerdings wieder aus der Versenkung auftauchte, hatten wir das ein oder andere Rad noch genauer untersucht, zum Einstellen der Schaltung war aber vor Feierabend...
  5. B

die neue

Das fände ich sehr gut, macht mit mehreren auch mehr Spaß und man lernt neue Strecken kennen. :D :D :D
  6. B

Das hilft doch erstmal schon weiter. :) Zum Baumarkt wird er schon nicht rennen, das weiß er mittlerweile wie :heul: die Qualität sein muss, nachdem ich ihm die Preise der ein oder anderen Komponente genannt habe. Ich versuche ihn auch schon die ganze Zeit auf 500€ zu schaukeln, es...
  7. B

Hilfe-welches Rad???????

Wie wäre es denn mit einem Bergamont allride comp? Ich bin auch ne Frau und finde es ganz cool, die Bremsen kann man ja umrüsten lassen, serienmäßig hat es Avid Single Digit 5 / Avid Speed Dial 7 drauf. Der Preis ist auch mit 999 ganz angenehm? Farbe Schwarz / Weiß... :) Grüße von Nina
  8. B

Hättet ihr denn auch einen nützlichen Tip für jemanden, der lediglich 350 - 400€ ausgeben möchte??? Mein Freund möchte auch gerne sportlich sein, ich habe allerdings nicht so viel Plan, welche Marke es denn nun sein könnte... Ein Angebot haben wir für ein Conway, von dem hörte ich allerdings...
  9. B

gibt es owl biker hier??

Jo, ich werde das wohl nicht schaffen heute, ich bin auch ein bißchen abgeschreckt vom Wetter... :mad: :mad: :mad: Aber ich schaff das schon noch irgendwann... :daumen: Viel Spaß heute, bei mir wird es eine kleine tour.
  10. B

gibt es owl biker hier??

Was meint ihr denn, wie lange ihr unterwegs sein werdet??? Ich müsste meine Tochter betreut bekommen. Lust hätte ich auf jeden Fall, habe doch gerade mein Rad wieder richtig eingestellt... :cool:
  11. B

gibt es owl biker hier??

Hallo an alle, ich bin seit heute im Forum und komme aus Spenge. Ich bin richtig platt, was hier so alles los ist, echt super! Wenn ihr auch "alte Frauen" mitnehmt, würde ich es gerne mal probieren... Grüße von Nina :D
  12. B

die neue

Hallo, ich bin die Neue und stelle mich mal kurz vor: Bin weiblich, 38 Jahre alt und wohne in Spenge. Mein Rad stand im letzten Jahr fast nur rum, nun habe ich es wieder fit gemacht und starte mit vielen guten Vorsätzen ins neue Jahr. Mein Rad: Bergamont platoon, BJ 2001(?), weiß ich nicht...
  13. B

Wer düst im Teuto?

Hallöchen, ich habe heute euer Forum entdeckt und ein wenig gestöbert... Ich düse auch im Teuto, aber meistens alleine und um Bielefeld / Werther / Borgholzhausen und Melle herum. Fährt da sonst noch jemand? Meistens sieht man niemanden :( . Ich würde mich aber freuen, mal nicht nur alleine...
Zurück