Aktueller Inhalt von bergaufbunny

1. B

Passo Falzarego - Cinque Torri

Hi Michael, wie die anderen schon beschrieben haben. Die Tour genau anders herum. Passstr. Ri. Cortina runter, dann die Asphaltstr. zum rifugio 5 torri hoch (alles ander ist definitiv bergauf nicht fahrbar). ab dann wirds anstrengen über losen schotter bergauf, aber ein himmlisches panorama...
  2. B

Alpen X mit Veranstalter

Schon mal bei Alpstours www.alpstours.net geschaut? Coole Touren in der Schweiz, Dolomiten und im Apennin - vor allem dann spannend, wenn man schon 4x Alpenx gefahren ist. Preis zwar höher, aber dafür ist echt alles inkl.... kommen keine "böse" Überraschungen mehr, Orga ist super.
  3. B

Transalp vom Bodensee an den Lago Maggiore

Servus xyr@cer, hi Jens, wie wäre es mit "Transalp Lago" vom Bodensee zum Lago Maggiore, ca. 8.500hm, 2x über den Alpenhauptkamm (Nord u. Süd), jeden Tag jede Menge Seen bei ALPStours bin ich selbst schon gefahren, echt ne schöne Tour. Gruss
  4. B

schon wieder Garmisch-Riva

Hi Wern, hi Arny, jetzt mische ich auch nochmal mit. Bin auch schon ein paar Transalps gefahren (bin MTB Guide *grins") ..... u.a. ähnliche Strecke wie Ihr. - Zu Eurer "Erstlings-Tour": Ihr solltet nicht mehr als 1600-1700hm im Schnitt/Tag fahren. Ihr habt Urlaub... dh. unterwegs verbringt...
  5. B

5 bis 6 Tage Rundtour gesucht !

Hi, Dolomiten sind doch immer wieder genial... Schau mal bei Alpstours (Level 3, 5 Tage) nach, weiss aber nicht, ob die Tour ähnl. wie die Ronda Piccola ist. www.alpstours.net / Dolomiten Gruss & Happy Trails
  6. B

Fragen zum Thema AlpenX

1. VIA CLAUDIA ist super für den Einstieg, von allem etwas. 2. Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Aus meiner Erfahrung ca. 500 Euro inkl. Rückfahrt bei Eigenorganisation und über einen Reiseveranstalter ca. 900, dann hast du echt schöne Hotels (Wellness, lecker Essen, Gepäcktransfer etc.)...
Zurück