Alpen X mit Veranstalter

Klaus Goerg

Rheinsteiger
möchte 2006 einen Alpencross mit Veranstalter Bike-Alpin oder Alps-Tours machen. Termin gegen Ende August, Anspruch bis ca. 9500 hm. Wer aus dem Forum hat so eine Tour geplant oder schon gebucht?

Grüsse

Klaus

Hab auch so eine ähnliche Tour vor (bis 400km und 10000hm). Mein Favorit bei den Veranstaltern ist momentan UlpBike. Hab aber noch nicht gebucht und bin auch für jede Empfehlung dankbar.

@spider39: Sind 2005 mit Ulpbike die Tegernsee-Kalterer See gefahren, weil dafür aber zu wenig Anmeldungen waren wurden wir mit der Mittenwald-
Cortina Tour zusammen gelegt..dadurch wurden die Etappen z.T. etwas
länger + anspruchsvoller. War aber bis auf den 1. etwas asphalt lastigen, langweiligen Tag (vom Tegernsee über Valepp, Inntal zur Weidener Hütte) eine
super Tour mit ganz vielen Highlights. Preis/Leistung ist bei Ulpbike auch ok nur war die Organisation teilweise etwas chaotisch (Gepäck kam Stunden
nach uns an)..sind 2003 mit Jester Tours gefahren, ist auch empfehlenswert!

hi,

bin letztes jahr mit alps biketours gefahren und habe heuer auch gebucht. anfang september die classic - garmisch > gardasee - .

grüße coffee

die Alps Tour liest sich gut, wäre auch was. Wollte zwar eigentlich weiter in die Dolomiten, aber am Gardasee war ich auch noch nicht.

Grüsse

Klaus

Mache diese Jahr meine 4´te Veranstaltung mit Alpsbiketours !

Auf meinem Level: GENUSS Touren - Level 1-2-3

Waren alle bisher absolut Top, super organisiert, kein verfahren, keine Probleme mit dem Gepäck, klasse Hotels.

Der Guide hatte die Gruppe immer bestens im Griff, schwächeren Teilnehmern konnte auch immer eine alternative Route angeboten werden, andere Strecke, 1/2 Strecke mit Bus oder Lift.

http://www.alpsbiketours.de

fahre dieses jahr 3.woche im august mit bikealpin garmisch - riva .

vielleicht trifft man sich ja ... :)

P.S: mit bikealpin sind 2 freunde von mir schon 2 jahre unterwegs und immer nur positive erfahrungen gemacht.. die sollen schon top sein. haben ja auch einen stolzen preis.

ich freu mich auf jeden auf august.. :)

hi Coffee,

eure Tour ist schon komplett ausgebucht. Werd die Dolomitentour buchen. Hat zwar nicht die Hm, aber tolle landschaftliche Highlights.

hallo black,

mit Bike-Alpin war ich auch schon auf Tour. Habe die gleichen Erfahrungen wie deine Freunde gemacht.

Grüsse

Klaus

Schon mal bei Alpstours www.alpstours.net geschaut? Coole Touren in der Schweiz, Dolomiten und im Apennin - vor allem dann spannend, wenn man schon 4x Alpenx gefahren ist.
Preis zwar höher, aber dafür ist echt alles inkl.... kommen keine "böse" Überraschungen mehr, Orga ist super.

Zurück