Aktueller Inhalt von Bergbock

1. Bergbock

Orange Bikes: Neuer Vertrieb in Deutschland

Mehr Infos zu Orange Bikes in Deutschland findet Ihr auch hier: https://m.facebook.com/orangebikesgermany/?ref=bookmarks Cheers!
  2. Bergbock

Yeah! Ein weiterer Lampenfred. Hope 4 oder Hellena 2,5

Hallo, habe die Hellena 2.5 und hier paar Erfahrungswerte: Der leichte und kleine Lampenkopf ist auch in heftigeren Passagen dort wo er hingehört, kein schaukeln oder vibrieren. Die Kabel sind lange genug um für jeden Einsatz gerüstet zu sein. Ein Lampenkopf viele Befestigungs-...
  3. Bergbock

Kellys Sabotage Carbon Rahmen 2011, Neu!

Hallöle, verkaufe derzeit meinen Kellys Carbon Rahmen bei eBay. Nach einem Unfall mit einem Vorgängerrahmen wurde mir dieser von Kellys freundlicherweise durch einen nagelneuen ersetzt. Jetzt hab ich aber bei nem neuen Kellys Komplettrad zugeschlagen, deswegen muss der Rahmen wech :)...
  4. Bergbock

Kellys - Anfragen zu Erfahrungen, Infos, Tipps

Hallo! Hab mal endlich ein Kellys Thema gefunden. Hab jetzt die erste Saison auf einem Kellys Carbon Rahmen rum und ich bin fasziniert!:daumen: Ich bin dieses Jahr den Mobster Rahmen gefahren und er macht wirklich alles mit. Habe mir den Rahmen solo besorgt und ihn dann mit meinen Teilen...
  5. Bergbock

Lambrechter Gässelsprint 16.07.2011

Achwas ist doch noch lange hin :) Da geht noch einiges, musst dich ja nicht gleich bei den Profis melden ;)
  6. Bergbock

Lambrechter Gässelsprint 16.07.2011

Dann fahr' mit und erlebe/ erfahre es :daumen:
  7. Bergbock

na keine lust am samstag beim gässelsprint zu fahren???

na keine lust am samstag beim gässelsprint zu fahren???
  8. Bergbock

Lambrechter Gässelsprint

Geht auch mit nem Singlespeeder wenn du dir das antun willst :daumen:
  9. Bergbock

Lambrechter Gässelsprint

Hallo ihr da draussen, am 25. September findet der "Lambrechter Gässelsprint" statt, ein MTB Rennen durch die Lambrechter Innenstadt. Das ganze wird vom TSV Lambrecht e.V. veranstaltet, startet um 15 Uhr mit den Kleinsten (bis U13) und geht bis ca. 20 uhr. Online- Anmeldungen noch bis...
  10. Bergbock

Präsentiert euer Corratec-Bike

Tut es :) hab schon viele Rennseinsätze damit gehabt. Der Trick: Innendrin versteckt sich nochmal eine Carbonhülse die zusätzlich stabilisiert! :daumen: grüße
  11. Bergbock

Hey hou, das ist ein Twister, 07 könnte hinkommen aber vllt sogar 06... grüße
  12. Bergbock

Hallo Leutle, ich hab selbst 3 Corratec Bikes Anfangen möcht ich mit meinem Superbow Team Worldcup 07. Gabel: Magura Durin 80 R, LRS: Mavic Crossmax SLR Disc, Bremsen: Magura Marta SL, rot Schaltung: Sram X.0, FSA Afterburner Kurbel Lenker/ Vorbau: Syntace Duraflite 2014, Syntace F...
  13. Bergbock

24h-Rennen in Italien

Also ich glaub nächstes Jahr werden wir 1-2 24 H Rennen in Italien fahren. Kostet halt richtig Asche, Anfahrt etc... Warum Rom ne RTF? Machen die da so einen auf gemütlich? Viele Grüße Chrizz
Zurück