Aktueller Inhalt von berghochbremser

  1. berghochbremser

    Anfängertreff Bonn

    Moin, wir fahren heute um 16:30 Uhr eine lockere Runde. Treffen - lange Bank.
  2. berghochbremser

    Anfängertreff Bonn

    16 Uhr lange Bank..
  3. berghochbremser

    Anfängertreff Bonn

    Moin zusammen! Ich bin nach 6 Monaten tropischer Hitze wieder zurück und würde wohl gerne aufs bike steigen.. Allerdings eher in der Umgebung (+~30km) und schon morgens..
  4. berghochbremser

    Anfängertreff Bonn

    Ich wäre wohl dabei, muss aber etwas früher abbrechen.
  5. berghochbremser

    Anfängertreff Bonn

    Bin auch mal wieder dabei..
  6. berghochbremser

    Canyon Torque 2009 Umbau oder Tausch?

    Also bin da etwas anderer Meinung. Ich selbst habe mir vor kurzem ein Torque FRX von 2012 gekauft. Ausstattung: Rahmengröße L auf 183er Einstellung 90er Vorbau ZTR Flow EX FOX DHX 5.0 FOX Talas 36 RC2 ( ja im FRX NUR ne 160er Fox) 2 x 10 Zee und komme auf ca. 15,2 Kg. Ich finde das Teil...
  7. berghochbremser

    Alfine 8 Gang macht störende Geräuche

    Hallo, ich habe mir eine Alfine 8 Gang (501) bei Ebay gekauft, nach erstem testen die Ernüchterung. Sie knarzt bei stärkerem Treten. Ähnlich einer falsch eingestellten Kettenschaltung. Daraufhin habe ich die Nabe zu Paul Lange schicken lassen, die haben Ihr dann ein komplett neues Innenleben...
  8. berghochbremser

    Anfängertreff Bonn

    ich werde wahrscheinlich am start sein..
  9. berghochbremser

    Anfängertreff Bonn

    bin wenns Wetter hält auch dabei
  10. berghochbremser

    Anfängertreff Bonn

    ja meinetwegen auch Sammstags. Falls Sonntag zu schlecht wird.
  11. berghochbremser

    Anfängertreff Bonn

    Auch hier nochmal kurz. Ich hab vor am Sonntag den 13.10 nach Stromberg zu fahren (wenns wetter passt). Hat noch wer lust mitzukommen? dann vielleicht grade ne PN an mich. Ich kann 3 Bikes und 3 Fahrer mitnehmen.
  12. berghochbremser

    Anfängertreff Bonn

    dabei dabei dabei
  13. berghochbremser

    Anfängertreff Bonn

    Moin, wie schauts mit heute aus? ich würde wohl ne runde fahren.
  14. berghochbremser

    Anfängertreff Bonn

    ich bin wohl auch dabei..
  15. berghochbremser

    Anfängertreff Bonn

    Gerd, dein Foto hats zum "Foto des Tages" geschafft ;-)
Zurück
Oben Unten