Aktueller Inhalt von bergkuh

1. B

Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

ich würd die dvd auch nehmen......:D :love: schöne Feiertage
  2. B

DRINGEND!! - Freerider Kona vs. Scott ????

Hi, ich fahre das neue coiler! Bin super zufrieden mit dem Bike, bereue den Kauf keineswegs! Ich fühlte mich von anfang an wohl und die 150 mm Federweg stecken einiges weg! Auch bergauf fährt das Bike noch gut hoch (nicht zu vergleichen mit nem cc´ler , aber man kommt hoch). Schließlich geht...
  3. B

Kona Coiler oder Yeti AS-X

Genau das gleiche kann ich auch über das coiler sagen! Hat halt nur weniger Federweg! Bin aber das AS-X noch nicht im Vergleich gefahren.
  4. B

Wahltag !

Habe Nr 12 gewählt, kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen! Orange fällt mehr auf (Vorteil im Vekehr / Wanderer können einen früher sehen..../ hebt sich von der Menge ab)
  5. B

stinky Rahmengröße??

Vielen Dank für die Antworten! Hab schon ne Mail an Jehle geschrieben, wenns nicht klappt muss ich mal nach Köln fahren, ist zwar ein bisschen weg aber der einzige Kona Händler in meiner Nähe (von dem ich weiss). Danke, Bergkuh
  6. B

stinky Rahmengröße??

Uuuups! Ich meine natürlich nicht mehr als 1700€!!!!!!!!
  7. B

stinky Rahmengröße??

Welches Stinky weiss ich noch? Kommt auf den Preis drauf an. Will nicht mehr als 17000€ aus geben. Ich hofe mal das die alten Modelle jetzt billiger werden.....
  8. B

stinky Rahmengröße??

vielen Dank für die Antworten! Dann werd ich mich mal nach einem s modell umschauen.... Bis dann......
  9. B

stinky Rahmengröße??

Hi Coffee, danke für die schnelle Antwort! Mit dem bike will ich "freeride-touren" (gemütlich hoch - spaßig runter) fahren und evtl. mal in nem bikepark. Was ich noch vergessen habe zu fragen: Sind die Größen beim Coiler identisch? Das wäre auch noch ne Alternative, je nach dem wo...
  10. B

stinky Rahmengröße??

Hi, ich überlege mir ein Stinky über Ebay anzuschaffen. Jedoch weiss ich nicht welche Rahmengröße ich bei 1,75m brauche? Wäre nett wenn ihr mir es sagen könntet, damit ich weiss wo es sich lohnt vielleicht mal ne Probefahrt zu machen und welche Rahmengröße wegfallen. (Suchfunktion habe...
  11. B

Griffe am besten ab und anmontieren

Das kriegt man leicht mit ner Wasser-Spritze hin. Nadel durch das Gummi des montierten Griffs stechen, wasser drunter spritzen, dann kann man die griffe so abziehen. Ich hoffe das hilft dir...
  12. B

U-TURN sinnvoll?

Ich möchte meine Uturn-Gabel auch nicht mehr hergeben! Für Touren gibt es nichts besseres!! Vor allem die 4cm Differenz machen sich bei steilen Anstiegen bemerkbar. Wo kann man den Knopf kaufen? Muss man dafür die Gabel einschicken? Bei mir löst sich so langsam das Gummi ab.
  13. B

U-Turn Verstellknopf

Bei meinem Händler war ich schon. Leider hab ich mir die Gabel über Ebay ersteigert und nicht bei ihm gekauft. Und da er im Moment sowieso stress mit sport import hat (lange lieferzeiten), hat er keine Lust so nen Knopf für mich zu bestellen.
  14. B

U-Turn Verstellknopf

Moin, moin! (Ich weiss, das Thema gab es schon mal vor einiger Zeit, aber ich finde es nicht mehr und ich meine es hätte auch keiner drauf geantwortet) An meinem Uturn Knopf löst sich so langsam die Gummibeschichtung ab, dadurch kann man denn Knopf schlechter packen! Wo kann man denn einen...
  15. B

Perfektes MTB

Das von mir war nicht 100% ernst gemeint!!! Der Thread halt nur irgentwie komisch..... Ich kann dir auch nur den selben Tipp geben wie der Rest: Geh zu nem Händler und lass dich beraten, sag im aber blos nicht das Geld keine Rolle spielt!!!!! und fixier dich nicht nur auf eine...
Zurück