Aktueller Inhalt von Bergrad

  1. Bergrad

    Canyon/Syntace K.I.S. im Test: Die Lenkungs-Revolution fürs Mountainbike?

    Beim Motorrad wird der Lenkungsdämpfer gegen Lenkerschlagen eingesetzt. Lenkerschlagen entsteht meist bei starkem Beschleunigung. Dann wird das Vorderrad leicht und kann sich bei Bodenwellen oder wenn es leicht schräg wieder Bodenkontakt bekommt zu einer Frequenz und Stärke aufschaukeln...
  2. Bergrad

    Giant mit neuem Flagshipstore & Echtheitssiegel: Gegen Fake-Shops und Produktpiraten

    Einen Giant Store gibt es in Düsseldorf seit 2013. Der ist jetzt in ein größeres und schöneres Ladenlokal gezogen.
  3. Bergrad

    Dreiste Diebe zertrümmern Betonwand: E-Bikes für 100.000 € gestohlen

    Ich gehe mal davon aus, das dieses Lager normalerweise nur einen Zugang über das Ladenlokal hat. Da werden auch mit ziemlicher Sicherheit Bewegungsmelder installiert sein. Das wird schon die Versicherung vorschreiben. Da aber niemand durch das Ladenlokal gegangen ist, hat es dort auch keine...
  4. Bergrad

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich hätte gern Reiseberichte von interessanten Gebieten in Deutschland, die nicht in den Alpen liegen...z.B. Bergisches Land, Eifel, Harz usw.
  5. Bergrad

    Biker in Essen unterwegs?

    Ich wünsche allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, lasst euch reich beschenken und wenn zwischen schenken und beschenkt werden, besuchen und besucht werden, zwischen Frühstück, Brunch, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Abendessen und Nachtmahl noch ein ganz klein wenig Zeit bleibt, dann...
  6. Bergrad

    Biker in Essen unterwegs?

    Aloa, ich dachte ich sag mal guten Tag.... Gruss Roman
  7. Bergrad

    fr in essen - Teil 1

    :love:
  8. Bergrad

    Planet of Bikes in Essen sucht Mitarbeiter

    Planet of Bikes sucht neue Mitarbeiter um das Team zu verstärken. Gesucht werden Verkäufer für Fahrräder, Zubehör und Bekleidung und Werkstattmitarbeiter auf 400 Euro Basis und in Teilzeit. Wir sind ein neues Radgeschäft in der Essener Innenstadt am Kopstadtplatz. Auf 2000 qm bieten wir...
  9. Bergrad

    größenempfehlung für giant reigen

    Auf jeden.......... Nimm M
  10. Bergrad

    Biker in Essen unterwegs?

    :lol: Günter, ich tapere jetzt seit 3 Monaten. Ich sag dir....ausser ner dicken Wampe bringt das nix:lol: Ich hätte ja schon mal wieder Lust ne Runde mitzufahren, aber die nächsten 3 Wochen wird das wieder nix. Dann Eurobike usw.:( Viel Spass euch allen und vergesst mich nicht:heul: Gruß Roman
  11. Bergrad

    Biker in Essen unterwegs?

    Werner.....du bist hier im Mountainbikeforum:) Samstag fahre ich eine Runde um 14 Uhr ab Bahnhof Nierenhof/Langenberg in die Elfringhauser Schweiz mit den Leuten von MTB-Kettwig. Würde mich freuen, wenn noch jemand mitkommt..... Gruss Roman
  12. Bergrad

    Biker in Essen unterwegs?

    Ich melde mich mal wieder.... Drei Wochen noch Leute und das Projekt planet of bikes geht los.... Ist noch nen Haufen Arbeit und deshalb bin ich auch nur noch selten auf dem Radl anzutreffen aber ich glaube der vorrübergehende Verzicht aufs biken wird sich lohnen. Streicht euch den 03.06. ganz...
  13. Bergrad

    Biker in Essen unterwegs?

    Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und hoffe das es gut läuft. Zeitlich habe ich leider keine Möglichkeit euch zu unterstützen. Gruß Roman
  14. Bergrad

    Biker in Essen unterwegs?

    Leute, 3 Std. Frühlingsfest der Volksmusik mit ner schönen Schachtel Hopfenschorle....et gibt nix schöneres. Ich bin mir nicht sicher was mehr dröhnt:confused: Bis moin...........
Zurück
Oben Unten