Biker in Essen unterwegs?

Also ich wäre so für 9 Uhr auch wenn ich bestimmt gleich erschlagen werde :)

Ich mach dann mal den Anfang :D 10 Uhr wär mir schon gehörig lieber.

Für das CC-Schnitzel kommen heute übrigens erst die letzten Teile und danach will ich es nochmal in die Inspektion geben. Am Samstag fahre ich also in ganz normalem Tempo mit dem Spitty mit. (Großartig, wenn man sich Ausreden nicht einmal selbst ausdenken muß ;) )

Ich kann aber erst nächste Woche ausschlafen. Also bin ich am Samstag noch ko von der vielen Arbeit, die diese Woche jeden Tag auf meinem Schreibtisch liegt ;) 9:30h ginge klar :)

Ich sollte am Samstag auch mal wieder dabei sein. Und so, wie es jetzt gerade aussieht, hab ich auch nach hinten raus Zeit. Dann wäre ich übrigens auch am Sonntag vielleicht für eine Runde zu haben, bevor ich danach die ganze Woche tapere.

:lol: Günter, ich tapere jetzt seit 3 Monaten. Ich sag dir....ausser ner dicken Wampe bringt das nix:lol:

Ich hätte ja schon mal wieder Lust ne Runde mitzufahren, aber die nächsten 3 Wochen wird das wieder nix. Dann Eurobike usw.:(
Viel Spass euch allen und vergesst mich nicht:heul:

Gruß
Roman

:D

Ich wollte dich auch letztens Fragen wann man dich mal wieder bei einer Tour sieht ;) Nur du warst im Urlaub als ich mein Rad bei euch in die Werkstatt brachte :P

@Bergrad

Und du hattest gehofft, nun mehr Zeit zu haben. Man muss sich manchmal die Zeit einfach nehmen.

Ich hoffe, dich bald mal wieder auf dem Rad zu erleben.

Gruß, Jörg.

Sent from my Defy using Tapatalk

Sa 9:30 Finka MTB.. Streckenvorschläge? Ideen? Wünsche?

Sonntag RR: Uhrzeit? Vorschlag 12 Uhr.. Streckenlänge 70-90..

Heute: auch RR, Wetter ist schick, geplant ca 70km..

@Roman: Was es nicht so, dass du mehr Zeit haben soltest? Schön, wenn du nächsten Monat wieder mitfährst..

chill mal :D Sa 9:30h den rest gucken wir spontan ;) Aber ich wäre für eine Runde ohne viele Brennesseln :P Hat nix mit "Pussy sein" zutun nur nicht jeder hat so ne empfindliche Haut wie ich :D

Mit So gucken wa mal was meine Beine Sa Abend so sagen...

.. das wird schwer mit den Brennesseln. Letzten Sonntag den Anfang der Mount-Ruhr-Standart-Runde gefahren und da war verdammt viel zugewachsen..
aber mal schauen.. Freu mich jedenfalls auf ne größere Gruppe! :daumen:

Na des wird lustig, wenn hier schon die Kampfansagen kommen..
Wenn ich so aus dem fenster schaue, wird es morgen def matschig..

Wie lange fahren wir morgen ca?

Sicher wird´s lustig :) Keine Ahnung wie lange wir fahren! Schauen wir mal irgendwas lustiges wird uns schon einfallen ich wäre für Freeride strecke.... dann kurz stufentrail dann recht fix nach Kettwig... falls es keine Einwände gibt :) Wenig Brennesseln nen Paar KM spaßige Abfahrten.... Höhenmeter Was will man mehr :love:

Sicher wird´s lustig :) Keine Ahnung wie lange wir fahren! Schauen wir mal irgendwas lustiges wird uns schon einfallen ich wäre für Freeride strecke.... dann kurz stufentrail dann recht fix nach Kettwig... falls es keine Einwände gibt :) Wenig Brennesseln nen Paar KM spaßige Abfahrten.... Höhenmeter Was will man mehr :love:

Wat für ne Freeridestrecke?
Stufentrail: kenn ich
Kettwig: wo da? Abfahrt zum Trafohaus an der Laupendahler?

Bleibt mal alle locker ;)

Ich werde hier nix genaueres posten sonst verletzt sich da nacher noch irgend nen Kiddy das gerade Schulferien hat :)

Vertraue mir einfach! Ist alles im grünen Bereich....

Zurück