Biker in Essen unterwegs?

Kommt drauf an in welche Trails man fahren will... Aber mit 12 wird´s arg knapp! So ne 3h Runde wollte schon drehen... Zudem sind auf unserem Weg auch schöne Trails ;) Ihr könnt´s euch ja überlegen ob ihr eher umdrehen wollte oder so....

Ich bin nun doch raus. Die Kurbel leigt zwar bei einem "Nachbarn". Aber dieser Nachbar ist eine Firma und ich war heute erst 18.00 Uhr zu Hause. Morgen wird wahrscheinlich auch niemand in der Firma da sein.

Sehr sehr schade!

Gruß, Jörg.

Ach auf den paar Km passiert der neuen Kette schon nix soooo krass ist da der verschleis nicht ;)

Wer ist jetzt moin um 10 an der Finca?

Nice! Da wir nur zu viert sind pack ich mal meine cam in den Rucksack allerdings ohne blitzgedönse und sooooo...... dann gucken wa mal ;)

Wird bestimmt cool!

:)

Sooohooo..... Danke noch mal für die coole Runde heute! Jetzt gibt´s erst mal was auf die Augen ;) Ich hoffe es gefällt :)

5790898324_f5de6ec45c_b.jpg

5790897230_8a93d95ef9_b.jpg

5790896104_0ae444795f_b.jpg

5790338077_c8f84de17e_b.jpg

5790336883_d55a60e001_b.jpg

Ich hoffe meine Bearbeitung gefällt :)

Wenn man beim nächsten mal noch ein zwei blitze dabei hat werden die noch geiler :) Wobei die Ergebnisse jetzt schon guut sind!

Sehen gut aus. Da freu ich mich doch schon auf die zweite Rutsche :daumen: War heute aber auch insgesamt super und ganz schön lang. Von 10-18 Uhr (Rückfahrt mitgerechnet) - nicht schlecht.

Edit: auch die Position, die Natsch sich zum Fotografieren ausgesucht hat, bringt offenbar richtig geniale Bilder.

Das sind nur die Bilder die mir zuerst ins Auge gesprungen sind ;) Natschs perspektive taugt mir auch! auf jeden fall

Jaaap! Richtig coole Runde heute! Also das mit dem Biergarten können wir gerne wiederholen :)

Einzig allein die Tatsache das ich jetzt aussehe wie ein Krebs ist mies :D aber das werde ich auch noch überleben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dieses Wochenende raus. Morgen früh geht es spontan zu einer ausgedehnten GA-Einheit Richtung Mönchengladbach und am Sonntag dann wieder zurück. Aber ich wünsch Euch viel Spaß.

heute mal den neuen Laden von Roman angeguckt
hat mir so ganz gut gefallen:daumen:
auf das es gut laufen wird

nur für mich persönlich lag der alte natürlich besser:D

fand ihn sehr übersichtlich....
mag so kleine läden lieber.

aber das kleine gelbe e-mopped fand ich schon geil.

aber eines muss man ihnen lassen. die sache war schon ziemlich gut aufgezogen.
hab selten so eine große neueröffnungsaktion in essen gesehen die letzten jahre.
respekt!

Zuletzt bearbeitet:
heute mal den neuen Laden von Roman angeguckt
hat mir so ganz gut gefallen:daumen:
auf das es gut laufen wird

nur für mich persönlich lag der alte natürlich besser:D

Für mich lag der alte Laden auch günstiger, da konnte ich vor ner Tour vorbei fahren und kleine Einstellarbeiten mit den Worten: "Mach mal" machen lassen.:D

Das ist jetzt vorbei, muss ich wieder selber machen.:heul:

Der Laden ist ok, bloß ein bißchen wenig Rennräder.;)

Roman, meine Kollegen vom Rennradforum meinen auch das in Essen ein guter Rennradladen fehlt.

Gruß
Werner

P.S.: Ich glaube ich muss das Yeti auch mal wieder bewegen.

Natalie sieht auf den Bildern ja echt am schnellsten an der Stelle aus. ;)

Schöne Grüße vom (verregneten) Gardasee...

Werner.....du bist hier im Mountainbikeforum:)

Samstag fahre ich eine Runde um 14 Uhr ab Bahnhof Nierenhof/Langenberg in die Elfringhauser Schweiz mit den Leuten von MTB-Kettwig. Würde mich freuen, wenn noch jemand mitkommt.....

Gruss
Roman

Zurück