Aktueller Inhalt von bergradl-michel

1. bergradl-michel

Eifelsteig

schilder sind komplett vorhanden, haben den eifelsteig letzten samstag beendet. gps ist aber ratsam, weil die relativ kleinen schilder bei flotteren abfahrten leicht übersehen, bzw. zu spät gesehen werden... :p gruß michel
  2. bergradl-michel

eifelsteig - 3-länder-route

haben samstag den eifelsteig beendet. hier meine eindrücke in kurzform. beschilderung: ausreichend, schilder etwas klein bei flotteren abfahrten...;) gps: hilfreich, um rechtzeitig auf abzweigungen hingewiesen zu werden, geht aber auch ohne strecke: super, wenig asphalt, viele schöne...
  3. bergradl-michel

Empfang kleinerer GPS Geräte im Wald? Erfahrungsberichte gesucht.

geht nicht - gibt´s nicht. ist aber hier der weg das ziel?? guckst / liest du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=206597 gruß michael :daumen:
  4. bergradl-michel

Empfang kleinerer GPS Geräte im Wald? Erfahrungsberichte gesucht.

die möglichkeit tracks zu importieren... integrierte akku ist auch nicht mein ding, ein paar batterien kannst du im rucksack mitnehmen, kabeltrommel und ladegerät... :lol: edge ist für mich auch eine spielkiste, die hauptsächlich für trainingszwecke geeignet ist, d.h. mehrmals / immer die...
  5. bergradl-michel

Pfälzerbikepark

bin letzten herbst alle strecken gefahren, karte mitnehmen ist sinnvoll, da teilweise die schilder fehlten. mir hat es prima gefallen, pfadanteil könnte etwas höher sein. radler habe ich nur am johanniskreuz getroffen, bzw. bin einmal mit einer gruppe mitgefahren, so lernt man die interessanten...
  6. bergradl-michel

Bikeurlaub Deutschland/Österreich/Schweiz August/September 06

Hallo Sigrid, schreib doch mal deine genauen Terminvorstellung. Die Gegend ist wundeschön, habe dort schon einige Touren gemacht, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, bin ich immer für Wetterstein und Karwendel zu haben. Gruß Michael
  7. bergradl-michel

Suche Fahrer aus Baesweiler; Alsdorf; Aldenhoven usw.

nee, keine sorge pac! werde ein paar kleinere auslassen:D wer runtersemmel will, muss zuerst nach oben fahren... waren heute morgen erst im wurmtal und es hat wieder gaudi gemacht. sehen uns im aachener wald - hoffe die tour wird dieses jahr wiederholt! :daumen: gruß michael
  8. bergradl-michel

klar kenne ich siersdorf, kann ich (fast) aus dem fenster sehen. ok, die windräder stören etwas den blick. fahre steppenwolf tundra (cc). gruß michael
  9. bergradl-michel

abend zusammen, komme aus baesweiler und bin mit dem radl oft im wurmtal, den bergehalden und im aachener wald unterwegs. meistens geht es aber ein stück weit bergauf :D bei interesse bei mir melden, wetter wird besser, abends wieder länger hell - radler, was willst du mehr... :daumen...
  10. bergradl-michel

Strecken in Aachen?

wir werden uns sehen - freu mich schon. :daumen: wiederholung wurmtal steht noch an... ok, höhenmeter gruß michel
  11. bergradl-michel

Strecken in Aachen?

höhenmeter!? freu!! bei mir melden!!!! :D gruß michel
  12. bergradl-michel

Strecken in Aachen?

warum sollte es probleme geben, haben doch alle ein gemeinsames interesse: RADELN! :daumen: 03.10. kann ich noch nicht zusagen, kann auch familientag werden. werde mich kurzfristig entscheiden und nicht fest anmelden. gruß michel
  13. bergradl-michel

Strecken in Aachen?

geht es da bergauf? :daumen:
  14. bergradl-michel

Strecken in Aachen?

gähn, ist das nicht ein bisschen (p)fad?? :lol: habe trotz aller mühen, keine breiten berg-auf-wege gesehen :D gruß michel
  15. bergradl-michel

Strecken in Aachen?

stimmt, die burschen aus dem nordkreis sind halt anders als die anderen... :D p.s. wer runterwill, muss erst mal hochfahren :daumen: gruß michel
Zurück