Aktueller Inhalt von Bergradlerin

  1. Bergradlerin

    Wohin ist mein neues Thema verschwunden?

    Und ich verstehe nicht, wenn jemand in unpassenen Forenbereichen Fragen stellt, die kein User beantworten kann.
  2. Bergradlerin

    Biken mit Hund

    Und Du?
  3. Bergradlerin

    monster t 99 bräucht da mal etwas hilfe

    Ein bisschen Deutschkenntnisse wären hilfreich. Und nein, auch hier sind Verkaufsangebote nicht gestattet.
  4. Bergradlerin

    MTBvD oder DIMB

    Wie gesagt, es gibt Ermittlungen. Du kannst sicher sein, dass sie umfassend und durchaus (bemerkenswert!) interessiert durchgeführt werden. Und es gibt Zeugen, die sich nicht scheuen, auszusagen. Könnten wir es dabei vorläufig belassen?
  5. Bergradlerin

    MTBvD oder DIMB

    OT: Hey Großer! Mensch, ich hatte Dich mal wieder "verloren"... :love:
  6. Bergradlerin

    MTBvD oder DIMB

    Danke für den Hinweis! Ich hatte jemand anderen dahinter vermutet... Dann etwas ausführlicher: Ja, gegen Martin Nettersheim, Vorstand des MTBvD, wird von staatsanwaltschaftlicher Seite (Köln) aus ermittelt wegen des Verdachts des Betrugs zum Schaden des MTBvD e.V. Es gibt ein Aktenzeichen, es...
  7. Bergradlerin

    MTBvD oder DIMB

    Ich denke, dafür gibt es Gründe. Anonymität zum Beispiel. Und die schützt...
  8. Bergradlerin

    MTBvD oder DIMB

    Er hat recht.
  9. Bergradlerin

    Zensur im Liteville Forum?

    Ich bin keineswegs überfordert. Womit auch? :lol:
  10. Bergradlerin

    Zensur im Liteville Forum?

    Lieber Lucius, für einen "Neuen" bist Du aber ganz schön rotzig. Glaubst Du, dass das gut für das Forum, die User und Dich selbst ist? Außerdem solltest Du lesen, was ich zum Thema Meinungsfreiheit geschrieben habe. Wenn Dir das nicht passt - und jetzt werde ich arrogant, weil selbst ich jetzt...
  11. Bergradlerin

    Zensur im Liteville Forum?

    Das Zitieren aus PNs ("Privaten/Persönlichen Nachrichten") verstößt übrigens auch gegen die Forenregeln. Ich müsste Deinen Kommentar also löschen bzw zensieren. Nur, um zu Thema zurück zu kommen und mal etwas Objektivität beizusteuern. Tatsache ist nun einmal, dass es kein Grundrecht darauf...
  12. Bergradlerin

    Zensur im Liteville Forum?

    Soll ich das hier schließen? Der Topic ist ja durch, oder?
  13. Bergradlerin

    Trekkingrad für 150+ kg Belastung

    Kein Bashing, kein Flaming, keine persönlichen Angriffe bitte. Das gilt für alle, vor allem für den mit den vielen Os. Danke. (Ich will nicht "sonst gibt es Verwarnungen, Punkte, Blablabla" anfügen, ich denke, das ist auch so klar.)
Zurück
Oben Unten