Aktueller Inhalt von Bergwerk71

1. Bergwerk71

RaceFace Parts 2009

Hallo , was sind das für Teile an der Kurbel, Kurbelschutzkappen für Carbon ??? Gruß Bergwerk71
  2. Bergwerk71

Zeigt her eure Lapierre Bikes

Hier mein Teil!!!!
  3. Bergwerk71

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Noch eine Ergänzung zur Vogelsang und Umgebung,der Truppenübungsplatz beträgt etwa 33000 Quadratmeter,mit Sperrzonen.Von 1946 (Briten)ca.1955 (Belgier)bis 2005 gesperrt. Absolute up and downhill möglichkeiten!!!!!!!!!!!
  4. Bergwerk71

Hi, also ich habe das Lapierre mit einer Kern Handwaage gewogen,bis 15 Kg zeigt die an,habe allerdings mit zitternder Hand gewogen, da 11 kg hoch zu halten,so das die Reifen nicht mehr den Boden berühren nervig ist. Resultat der Waage 11,185. Noch Fotos von der Vogelsang(Nazi Ordensburg von...
  5. Bergwerk71

Wenn man es im Originalzustand kauft etwa 12,0 kg.Ich habe es aber getuned(leichtere Gabel,leichterer Laufradsatz,leichters Cockpit,Titan Cassette,Extralite Teile...Lenker 135 gr.Carbon mit Alukern,Sattelstütze 150 gr. Alu gekürzt von 400 mm auf 380 mm,Sattelklemmeu ca. 15 gr usw) Bin bei 11,0...
  6. Bergwerk71

Auch 140 mm(Marzocchi Ata 700 140 mm Federweg),die Gabel kann mann aber absenken auf 100 (was ich aber nicht mache)habe die Gabel wegen den Gewicht gekauft 1680 gramm. Hier ein paar Bilder von der Tour heute im Vogelsang. Ungefähr 48 km . Der Datumsstempel auf den Fotos ist falsch...
  7. Bergwerk71

Schön mit 140 mm Federweg durch nen Wald fahren-das macht spaß,steile abfarhten im Wald sind mit dem Zesty echt TOP-zudem sind lange Touren mit dem Teil wunderbar. Das einzige was nervt (gehört auch nicht an ein All Mountain)ist der Larsen TT Exception,der hat nur bedingt Grip im Wald,wird...
  8. Bergwerk71

Stimmt was Du sagst,der Rüdiger Kupper und der Stefan Lichtner(Bergwerk) machen doch jetzt mit Tannenwald Bikes (Handcraft in Germany) weiter.
  9. Bergwerk71

Ja geil hatte ich auch mal eins !!!!Sogar selbe Farbe !!! Bergwerk ist jetzt bei Müsing unterm Dach
  10. Bergwerk71

Oh meinte das Corratec
  11. Bergwerk71

Hallo Leute, hier mein Teil mal!!! Gruß Fahre morgen mit einem Freund im ehemalige Truppenübungsplatz Vogelsang(Wollseifen/Eifel)Müßt ihr mal Googeln,dann gehts durch nen echt anstrengenden Wald zur eigentlichen Burg Vogelsang (die Burg hat leider eine üble Vergangenheit).Ich mache...
  12. Bergwerk71

Cool,wieviel Federweg?Die lösung mit dem Dämpfer ist jawohl geil. Wie ist den das Fahrverhalten. Gruß
  13. Bergwerk71

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

Owia Deine arme Frau!!!!
  14. Bergwerk71

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

@papamidnight meine erste Extralite Teile sind da,Vorbau und LRS kommen noch.Frohe Neues!!!
  15. Bergwerk71

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Also erstmal Danke für Deine Antwort: Die Extraliteparts sind alle schwarz,montiere morgen die Sattelstütze und den Lenker,der Extra Vorbau kommt noch,Ich send dann mal ein Foto. Der Extra LRS ist eh schwarz. Das mit den Scheiben und der Garantie habe ich noch gar nicht bedacht dann lasse...
Zurück