Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann dürfte meins wohl hoffentlich noch unter 11kg sein.
meins ist ähnlich aufgebaut.
bilder gibt wenn ich endlich meine entlüftungsschrauben für die bremshebel bekomme. warte schon 2 wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist dem Principia absolut nicht angemessen ;)
Der Cube Rahmen gefällt mir. Ist schon älteren Semesters, oder?

So. Hab jetzt die Alligator Scheiben drauf. Vielen Dank für den Tipp. Sieht sehr lecker aus. Jetzt fehlt noch ein Selle SLR in Rot und eine Sattelstütze Ritchey WCS. Längerer Vorbau FSA und ein Guizzo Carbonlenker.
Jetzt hab ich von einem Freund diese Felgen geschenkt bekommen, da er dafür keine Verwendung hat.
Jetzt wollt ich mal wissen, was ihr zu diesem Experiment sagt. Kann das Styletechnisch oder eher nicht. Also Der Rest (Speichen, Lager) in schwarz. Wenn ich es hinhalte, gefällt es mir auf den ersten Blick.....Aber was meint Ihr?????
(Übrigens, wie bekomm ich die Bilder direkt in den Post?)

attachment.php

Anhänge

• CIMG2218.jpg
    CIMG2218.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 723
Desshalb frag ich euch ja, ob man so was mal wagen kann. In dem Fall werden es wahrscheinlich mal neue Naben und dann halt die aktuellen Felgen. Sind Mavic 117. Aber recht leicht. Mal gucken, vielleicht Hope oder Da Bomb in Rot....

Meine Freundin hat hat das gleiche gemeint als sie es gesehen hat. Die Felgen sind halt sauleicht.Ich brauch halt mal nen neuen Laufradsatz. Will den aber selber einspeichen, eventuell mit als Wurzelspeichenoptik mit neuen Naben (die alten sind Deore) Aber bei den Finanzen haperts halt

Hallo Leute,

hier mein Teil mal!!!
GrußLapierre 004.jpg

Lapierre 005.jpg

Fahre morgen mit einem Freund im ehemalige Truppenübungsplatz Vogelsang(Wollseifen/Eifel)Müßt ihr mal Googeln,dann gehts durch nen echt anstrengenden Wald zur eigentlichen Burg Vogelsang (die Burg hat leider eine üble Vergangenheit).Ich mache morgen Bilder von der Gegend und stelle sie ins Forum.

Anhänge

• Lapierre 004.jpg
    Lapierre 004.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 230
  • Lapierre 005.jpg
    Lapierre 005.jpg
    57 KB · Aufrufe: 121
:cool:
Ich weiß. Finde cih aber nicht besonders gut!
Der Name steht für mich mit Handarbeit in verbindung und Müsng garantiert nicht! Die neuen Rahmen sehen auch nicht sehr ansprächend aus.

Stimmt was Du sagst,der Rüdiger Kupper und der Stefan Lichtner(Bergwerk) machen doch jetzt mit Tannenwald Bikes (Handcraft in Germany) weiter.

Hello, here is my new Specialized Epic Expert Carbon :)

Anhänge

• E11.jpg
    E11.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 163
  • E22.jpg
    E22.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 214
  • E33.jpg
    E33.jpg
    60 KB · Aufrufe: 108
  • E44.jpg
    E44.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 113
Hallo Leute,

hier mein Teil mal!!!
GrußAnhang anzeigen 158479

Anhang anzeigen 158480

Fahre morgen mit einem Freund im ehemalige Truppenübungsplatz Vogelsang(Wollseifen/Eifel)Müßt ihr mal Googeln,dann gehts durch nen echt anstrengenden Wald zur eigentlichen Burg Vogelsang (die Burg hat leider eine üble Vergangenheit).Ich mache morgen Bilder von der Gegend und stelle sie ins Forum.

welchen Sinn verfolgst du bei deinem Aufbau/deiner Konfiguration? Spez. hinterer und vorderer Federweg.

welchen Sinn verfolgst du bei deinem Aufbau/deiner Konfiguration? Spez. hinterer und vorderer Federweg.

Schön mit 140 mm Federweg durch nen Wald fahren-das macht spaß,steile abfarhten im Wald sind mit dem Zesty echt TOP-zudem sind lange Touren mit dem Teil wunderbar.
Das einzige was nervt (gehört auch nicht an ein All Mountain)ist der Larsen TT Exception,der hat nur bedingt Grip im Wald,wird schon mal ordentlich rutschig.

Hier mal ein nicht so perfektes Bike von mir ;-)
Ja das Tretlager ist so hoch. Ist hal ein Grove Innovations Hardcore.

Mein IF endlich mit Tune Kurbel und ceramic Lager. Lieferung hat sehr lange gedauert.

Mein Vicious ohne vordere Disc Aufnahme.

Und noch eins von mir.Alt aber auch schön:daumen:
Vorher:

Nachher:

Und noch ein Vicious von mir.

Noch eine komplette Baustelle:)

Wird grade restauriert.

Baustelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück