Du musst ja Zeit haben dir jeden Theard anzuschauen fahren wäre vllt. sinvoller......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst ja Zeit haben dir jeden Theard anzuschauen fahren wäre vllt. sinvoller......
wie recht du hastDu musst ja Zeit haben dir jeden Theard anzuschauen fahren wäre vllt. sinvoller......
Das Rotwild gefällt mir sehr gut klasse Bike!!
du musst ja zeit haben dir jeden theard anzuschauen fahren wäre vllt. Sinvoller......
Das rotwild gefällt mir sehr gut klasse bike!!
So kurz nach dem Rotwild würde ich mein Rad nicht posten. Das wäre mir peinlich.
Oktan
Was war denn mit dem Element 06?
Wie sagen die "Süddeutschen" ?zu weich im Hinterbau für mich.. Die neue Besitzenrin (seit 2007) ist total happy mit dem Frame. Zudem passt mein RFC .04 besser in mein Profil.
@ wookie...,
was wiegt denn das gute stück....?? --> sehr sehr schönes Bike... Nur die gabel ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.... aber sonst![]()