Das ist ein Froggy limited mit Hammer-Schmidt Kurbel. Da gabs 70 Stück von. Der Grünton ist ein bischen anders und die Zugführung für die Joplin sind nicht am Serienrahmen vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hammerschmidt schaut genial aus. War die am Bike dran oder nachträglich gekauft? Zufrieden damit?
Der Papa hat recht. Der Rahmen ist ein Froggy Ltd. Von dem Komplettbike ist aber nur die Stütze, Trigger und Schaltwerk noch original (der Einzelrahmen war oder ist noch immer nicht lieferbar). Alle anderen Teile sind getauscht worden. Am Ltd. war im Originalzustand ne Hammerschmidt AM. Ich wollte aber unbedingt die FR, da ich keine Kompromisse machen wollte, was die Haltbarkeit betrifft.
Die Schaltgeschwindigkeit der Hammerschmidt ist der Hammer und die Bodenfreiheit sowieso. Bin bisher komplett zufrieden. Wenn man was kritisieren will, dann das Freilaufgeräusch im "großen Kettenblatt". Ne Hope Pro II ist leise dagegen.![]()
is ne ne s das 920....hast dich echt nicht verlesen das l ist wirklich schon ausverkauft.
Pro race wieder ab KW 17 in 41 und 46 cm. Die anderen sind lieferbar.
Ja, ich bin im Dezmeber leider ne Woche zu spät hin, da war in Frankreich schon Urlaub. Aber die Bestellung ist noch Ende Dezember raus. Naja mal abwarten, letzte Woche stand der Liefertermin noch auf KW14.
Die zweite Serie der Froggy 718 Rahmen ist unterwegs. Die erste war schon im Januar weg. Wir haben auch nur noch einen. Wird also Zeit...
Und es hat doch auch was gutes: Du brauchst keine Klingel mehr![]()
Hehe, finanziell wäre es zwar möglich, aber das silber gefällt mir mal gar nicht und mein Auto braucht auch Federn, Dämpfer und Domlager neu.
Das 400er wäre schon toll, aber zumindest bei meinem ersten Hardtail und allg. ist mir das Gewicht recht egal, die Teile müssen nur einiges wegstecken können.
Eine Option wäre noch das 300er, das bekommt er auch. Aber ob die Fox Gabel allein den Aufpreis rechtfertigt weiß ich nicht, Kasette und Kette kann ich noch auf XT wechseln, wenn die erste runter ist und mich die Lebensdauer nicht überzeugt.