Zeigt her eure Lapierre Bikes

Am Sonntag hätte das aber Bielefeld sein können...

eigentlich müsstest du doch wissen wo das ist... ;-)

Die Vorbau/Lenker Kombi finde ich schon arg tief.
Das muss man ja den ganzen Winter auf ner CC-Feile trainieren damit man im Park damit zurecht kommt... :D:D:D

Sonst aber fein aufgebaut. Jetzt auch mit passendem Steuersatz :daumen:

hatte ja vorher den 25° rise vorbau von hope.. muss die kombi noch ausgiebig testen, ansonsten tausch ich wieder ;-)
 
eigentlich müsstest du doch wissen wo das ist... ;-)



hatte ja vorher den 25° rise vorbau von hope.. muss die kombi noch ausgiebig testen, ansonsten tausch ich wieder ;-)

Vorher hattest du auch einen höheren Lenker richtig?
Dann könntest du ja noch hohen Lenker mit flachem Vorbau oder hohen Vorbau mit flachen Lenker kombinieren... :daumen:
 
Hallo,
da muss ich mal was dazu stellen, auch wenn es garantiert nicht mit halten kann...
https://www.mtb-news.de/forum/attachments/20180201_214813-jpg.692168/
Ich bin halt bei den alten Kisten hängen geblieben und das ist mir quasi zugeflogen.
Vielleicht hat ja hier einer Ahnung auch von den älteren oder kann einen Kontakt zur Firma herstellen? Ich bin laider des französischen nicht mächtig. Brennend interessieren würden mich die Kataloge und das Baujahr des Bikel (vermutl. 1991?)
Hier noch der Link im Classic Thread:
https://www.mtb-news.de/forum/t/lapierre-pelvoux.865353/
 
f44b3f79a56ddac9c0085a6380fe1a10.jpg


Mein Zesty 527 im Einsatz!
 
Zurück
Oben Unten