Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vor allem schön flach! Ich mag diese extrem hochgezogenen bikes nicht. Ich kann da einfach nicht mit fahren...
Absolutes Traumbike.Wenn du noch Kohle hast, schmeiß den Foxdämpfer raus und pack nen passendes Bos Dämpfer+Titanfeder rein. Dann is das Bike abolut perfekt.
Man darf nicht vergessen, das das Froggy kein Touren Enduro ist, sondern ein Freerider mit Enduro Eigenschaften. Die Bos Gabel ist auch absolutes High End Material. Die auch wieder für den harten Einsatz gebaut ist. Da wären 2,5kg für 180mm Stahlfederweg fehl am Platz.
definitiv ein wunderbares Bike. Des einzige, was mir nicht taugt ist des nach oben durchgebogene Oberrohr... aber bei dir siehts gar nicht mal so schlimm aus, auf der Eurobike hat mich des mehr gestört.
Tut aber nichts zur Sache - des Bike ist Wahnsinn!
definitiv ein wunderbares Bike. Des einzige, was mir nicht taugt ist des nach oben durchgebogene Oberrohr... aber bei dir siehts gar nicht mal so schlimm aus, auf der Eurobike hat mich des mehr gestört.
Tut aber nichts zur Sache - des Bike ist Wahnsinn!
Sehr geil!
Was für eine Rahmengröße ist denn das?
Schmeiß die Laufräder noch raus.![]()