Aktueller Inhalt von Bergziege86

  1. Bergziege86

    Canyon Strive CF/AL - Owners Club

    Moin. Danke für deine Antwort. Das habe ich befürchtet. Normalerweise ist die Kassette ja nur aufgesteckt. Bei nem Kollegen fällt sie gerade so runter sonald das HR draußen ist
  2. Bergziege86

    Canyon Strive CF/AL - Owners Club

    Servus Gemeinde. Ich hätte ein anliegen. Ich müsste die Kassette an meinem Strove abziehen. Modell: Strice CF Race 9.0 2016 mit dem DT Swiss LRS Spline One EX 1501. Die Kassette lässt sich keinen Millimeter bewegen. Kann mir jemand helfen? PS: canyon support war eine Katastrophe...
  3. Bergziege86

    FOX Float X -2016-

    Ok. Dank euch. Ich werd mich mal dahinter klemmen. Cheers
  4. Bergziege86

    FOX Float X -2016-

    Mhhh das stimmt Wenn ich aber bedenke das bei dem Evol. Modell aber nur max. 350 psi zulässig sind hab ich Probleme von der weichen Einstellung in Rtg. Straff (25 er SAG) zukommen.
  5. Bergziege86

    FOX Float X -2016-

    Servus Gemeinde und frohe Weihnachten noch:)) Ich muss das "Problem" von Z-Rider SL aufgreifen. Hab nen krach neuen Float X. Ich bin auch einer der massiveren Fahrersorte. Mit Gear 92. wenn ichvden SAG einstelle komm ich auf biegen und brechen nicht auf die 25 %. Ich bin schon bei 320 ...
Zurück
Oben Unten