W
westender
Guest
Ja, da ist er jetzt auch nochmal.mal sehen. laut orange liegt es nicht an diesem 1mm.Mich würde es technisch interessieren was das für ein Fehler sein könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh, du hast wirklich keinen Plan.Danke erstmal. Ich kenne mich da nicht wirklich aus mit den Tunes...
Was ist der Unterschied zwischen einem Standarttune (also Dämpfer ohne Tune ID) und dem CXF/RM Tune? Was hat der Letztere für Auswirkungen?
Dann lass dir den Dämpfer im Zuge eines Service bei FOX einfach straffer Abstimmen, kostet nur kleinen Aufpreis.In meinem Ghost ist die Druckstufe schon ziemlich weich. Wiege Fahrfertig aber auch um die 93kg. Bin schon bei ~260 PSI und bei mehr Druck erreich ich den Sag nichtmehr.
Den benötigten Luftdruck kann man nicht großartig beeinflussen.
Mhhh das stimmt
Wenn ich aber bedenke das bei dem Evol. Modell aber nur max. 350 psi zulässig sind hab ich Probleme von der weichen Einstellung in Rtg. Straff (25 er SAG) zukommen.