Aktueller Inhalt von Bericender

1. B

Rotor Kettenblätter auf AMS HPC

Servus Leute, weiß zufällig wer den Q-Faktor des 2010er Cube AMS HPC bzw. ob ich an dem Rahmen auch Rotor Kettenblätter (2-fach) nutzen kann? LG Gregor
  2. B

Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

2000€*Preisunterschied beim 29er Carbon Hardtail bei den Top-Modellen ist schon irgendwo krass :D
  3. B

Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

Die Frage ist natürlich auch wie es mit den Lieferzeiten aussieht ;)
  4. B

Cottbus -> Trails

Servus, ihr lieben, mich gibts auch noch :D Bin ab Juni für ein Paar Wochen in Cotte und wollt euch schonmal vorwarnen:lol:
  5. B

Evoc Bike Bag und 2 LRS

Servus, ich weiß nicht ob ich in dem Forum Bereich richtig bin, aber da es ums fliegen geht hab ich jetzt einfach mal angenommen das ich hier richtig bin :D Also zur Sache, ich fliege am Mittwoch wieder nach England zurück, und hab mein Cube AMS HPC in einem Evoc Bike Bag verpackt. Das...
  6. B

Cottbus -> Trails

Naja kann man nix machen, hatte heute laufen aufm Plan stehen :D Wie siehts bei euch Mittwoch oder Samstag aus? :)
  7. B

Cottbus -> Trails

An welchem Tag fahrt ihr denn? Ich blick hier gar nicht mehr durch /:
  8. B

Cottbus -> Trails

Also ich bin jetz bis 18. Januar erstmal da, also wer Lust hat zu fahren kann sich ruhig bei mir melden ;)
  9. B

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Life Cycles Einfach einer der beeindruckentsden Bike Filme aller Zeiten. Überzeugende und wunderschöne Bilder die einem teilweise echt eine Gänsehaut geben. Der Erzähler und der Soundtrack geben dem ganzen noch ein gewisses etwas welcher den Film zu einer Bildschönen emotionalen...
  10. B

Cottbus -> Trails

Jop ich meld mich dann, bis dahin bin ich auch wieder fit ;) Mittwoch kommt erstmal der Gips ab :bier:
  11. B

Cottbus -> Trails

Servus, Mich gibts auch noch :D Ich bin ab Mitte Dezember wieder mal für ein paar Wochen in der Heimat. Hab dann auch endlich mein neues MTB im Gepäck ;)
  12. B

Cube AMS Super HPC Race

Ich hab den Rahmen mit einem XX Umwerfer zusammen Bekommen und auch noch eine Email an Cube deswegen geschickt. Mal sehen was die sagen.
  13. B

Cube AMS Super HPC Race

Kann Ich an dem Rad eine Sram XX Kurbel verbauen und welche Art Tretlager (GXP oder BB30) benötige ich für den Rahmen?
  14. B

Cube AMS Super HPC Race

Servus, ich wollte nur mal fragen ob ich an einem Cube AMS Super HPC Race problemlos eine XX Kurbel verbauen kann ;)
  15. B

Scott Voltage 07

Servus, mittlerweile steht hier schon seid einer ganzen Weile ein Scott Voltage Rahmen bei mir rum und ich hab mich jetzt endlich entschlossen damit ein Rad aufzubauen. Die meissten Teile hab ich hier noch rumliegen, aber wie kriege ich raus welchen Steuersatz, Vorbau, Schalthebel und...
Zurück