Cottbus -> Trails

Moin.
Wann und wo treffen wir uns denn nu zum Gänsefettwegradeln. Würde sagen bei Borland und denn über den "Gongi"-Trail weg in die Berge.....:D

Moin Gregor,
Hättste mal bisschen zurück geblättert. Das war heute.
Sind gerade wieder zu Hause gelandet. Kurzes Fazit: Steinitz gibt's noch. Hier und da gibt's ein paar neue "Naturkicker", die zum Absteigen zwingen. Da müssen wir im Frühjahr mal ran.

Kettensäge ,schweres Gerät. Sonst war es wieder schnieke und der "neue" :lol:fand's och gut.:D
Schönen Tag noch

@Gregge-schade das du es verpasst hast

Mittwoch passt zeitlich nicht, Samstag steht Rennrad aufm Plan, wenn das Wetter passt.

@Detten: Kettensäge brauchen wir nich. Mit den beiden Handsägen von Mathi und mir sind wir in 3 Monaten durch die fette Eiche (oder was das war da oben) durch. :lol:

Selber!
Rutscht gut rein und viele sorgenfreie Kilometer im nächsten Jahr.
Wie's aussieht, hält der Frühling ja schon Einzug. Da könnten wir ja vielleicht sogar mal die Stelle auskundschaften, die so verheißungsvoll nach neuem Trail aussah...

bis jetzt siehts zwar nach regen aus aber was nich is kann ja noch werden:

Sonntag, 08.01.
Zeit: mir ejal
Ziel: och ejal

wer hat lust, zeit, bock...?

Schwürd vorschlagen, wir lassen das heute bleiben. Ich kann mir gut vorstellen, wie die Wege aussehen bei den Regenmengen, die in letzter Zeit so runter kamen. :heul:

Hehe, ja das hab ich mir schon vor einigen Monaten reingezogen.
Das Geklimper und Getröte geht gar nicht. Da musste man sich echt glücklich schätzen, dass man kein Zuschauer war:daumen:

Zurück