Cottbus -> Trails

hab heute auch mal meine laufschuhe angeschnallt und bin durchs kalte cottbus gewackelt...ging ganz gut - hab sogar bock auf mehr bekommen. so lässt sich die eistruhenzeit irgendwie überbrücken ;)

ey wir haben vergessen den 4. Geburtstag unseres Threads zu feiern :eek:

also jetz hier: HAPPY BIRTHDAY LIEBER THREAD (nachträglich)! Auf das du noch viele Posts erhälst! :daumen:

btw: ich geh heut wieder laufen - hoffen wir das es bald wieder bike-temperaturen gibt

Zuletzt bearbeitet:
ich war auch gestern wieder mal laufen - geht echt gut außer dat mein knöchel mich ärgern will aber den ärger ich zurück und gehen direkt morgen wieder laufen :p

So heute habsch Strecke gemacht:)
Flatpedale montiert, und dann gings mit fetten Winterschuhen, Skihose und 2 Paar Handschuhen ins ewige Eis.

Und weils so herrlich warm war, konnte ich sogar noch ein Foto machen.

Ist das der neue Teich am Stausee, den wir schon mal thematisiert hatten?
Schwürd ja gerne mal in den Branitzer Park dackeln und da ne Runde auf den Fließen drehen...

Ne, Ne, das ist an der Spree im Norden, bei Döbbrick. Soweit konnt ich auch nicht fahren, weil es dann schon recht finster wurde.

Ja, aufs Eis is ne gute Idee. Ich ärgere mich schon die ganze Zeit darüber, dass ich Schlittschuhe habe, aber die liegen Thrüringen:heul:

btw: Meine Freundin lernt gerade für Bodenschutz. Es geht um Schwermetalleintrag in Wäldern. So, jetzt geb ich also "schwermetall wald" bei google ein und was kommt in der Bildersuche unter den ersten 10 Bildern? Na?
Bilder von Michas Rad:lol:

Ach, die Gravity Dropper is Schuld. Hab ne Weile gebraucht, um das zu checken. :D

Keena Bock auf Sauna? Is schick. Pulsregionen, die gut und gerne an die Werte in den Steinitzer Alpen heran reichen. ;)

Bringste mit. :D
Ich wollte übrigens mal sehen, ob ich Freitag oder Samstag Zeit finde, um in Burg mal auf den Fließen rumzufahren. Will da jemand mitkommen?

WAT? Wo warste denn? Hab dich nicht gesehen.
War übrigens richtig schnieke! Nur zwischendurch hat's ab und zu mal ordentlich geknackt. :eek:
Wenn das Wetter hält, dann müssen wir das mal zusammen machen. Nächste Woche wird ja erst mal bisschen wärmer...

Ich verlinke mal kurzerhand: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9197559&postcount=1294

Zuletzt bearbeitet:
Nee,ich glaube nich das ich da mal irgendwann mit bei bin.
Seit an der FW vorbei gesaust in Burg und meine schwarze doppel S-Klasse stand vor der Tür.Also -Augen auf im Verkehr-oder auch nich:lol:
schönen Sonntag

:winken:
Na, lebt ihr noch?

Der Permafrost scheint ja so langsam aufgetaut zu sein. Es wird also definitiv Zeit die Gelöte mal aus dem Winterschlaf zu wecken.

Micha und die FEMs haben auch schon für Samstag vormmitag ne kleine Tour angesetzt. Noch jemand Lust?
Ansonsten plane ich für nächste Woche, insofern das Wetter annehmbar ist, ein zwei Grundlagenrunden.

Jo, wäre schön, wenn noch ein paar Leute mitmachen würden. Das wird ne seichte Tour entweder nach Bärenbrück oder durchn Spreewald Richtung Dubkowmühle. Oder was ganz Anderes. :D

Mal sehen, was das Wetter nächste Woche macht. Wäre gerne dabei, wenns passt. Bis dahin wird noch bissche Grundlage geschrubbt. Gott, bin ich unfit...

Zurück