Cottbus -> Trails

Mensch, ihr habt ja hier alle ne Menge Zeit. Unter der Woche muss ich von 8:00 bis 18:30 arbeiten !!! Wie macht ihr das nur !? Eigentlich bleibt mir nur im Sommer nach Feierabend Zeit zum Biken oder zu dieser Jahreszeit am WoE !!

@jkarwath: Holsten und ich haben gerade miteinander gequatscht, wegen Mittwoch. Fazit: Wir würden gerne so gegen frühen Nachmittag (13:00 Uhr vielleicht) nach Calau fahren und bisschen Höhenmeter schnuppern. Ginge das in Ordnung für dich? Wenn ja, wo treffen wir uns?

Ja, Mittwoch Mittag is gut. Kommt Ihr mit dem Auto, Rad oder der Bahn? Wenn Bahn, dann am Bahnhof Calau. Wenn mit dem Auto oder Rad - eigentlich am Besten auch da...
Ich schick per PM noch meine Handynummer damit wir uns nicht verpassen.

Freut mich, dass das klappt.

Grüße,

Jörg

jkarwath hatte nichts gegen 13:00 Uhr einzuwenden. ;)
Wg. Zeitpolster und so bin ich gg. 12:00 Uhr bei dir, dann dackeln wir los. Ham wa ne halbe Stunde zum Ab- und Aufbauen.

also ich bin leider nicht dabei - so viel zeit kann ich momentan nicht aufbringen

vll. wirds nächste woche mal was, dann sollte auch endlich mein kettenblatt da sein

Mal was fürs Auge vom letzten Wochenende. Hatte festgestellt war schon ewig nicht mehr in der Ecke.

für morgen viel Spass. Finde aber die Front Richtung Cabel Werchow spannender als nach hinten raus.

Nabend gongi,
Schnieke Fotos. :daumen:
Am Raubrittertor war ich vorletztes Wochenende bei Sonnenuntergang. Die ham da ordentlich Wasser reingelassen, seit wir das letzte Mal da waren. Und die Uferböschung bröckelt auch so langsam, wie mir scheint. :rolleyes:

Huch! Ganz vergessen noch mal danke zu sagen. War ne schöne Runde in einer (für mich) neuen Gegend. Müssen wir noch mal mit ner größeren Truppe machen und im Frühjahr dann mit den Steinitzer Alpen verbinden. :)

Hy,

wir würden Morgen ca. 12.oo Uhr ab Calau eine Rennradrunde fahren wollen. Wohl so 60 km um 3 Tagebauseen - genaue Strecke kenn ich auch nicht, ich fahr nur "mit".
Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen einfach mal melden...

Grüße,

Jörg

Zurück