Cottbus -> Trails

So, Leute. Is nich mehr lange, dann fängt der Winterpokal an. Ich schätze, wir sind erst mal zu dritt, oder? Was haltet ihr davon, noch ein-zwei Leute von den FEMern dazu zu nehmen?

So, Team ist gegründet. Es darf beigetreten werden. :cool:

Die Resonanz bei den FEMern war ja überwältigend... :rolleyes:
Wen nehmen wir nun mit ins Boot? Julius war ja der einzige, der sich gemeldet hat.

Julius und Christopher Hensel sind dabei. Die müssen sich nur noch beide hier registrieren und anmelden.
Ist ja auch egal, unter welchem Namen wir antreten, oder? ;)

Motivation wäre alleine schon die Platzierung vom letzten Jahr;)
Viel Spass euch und Punkte,Punkte,Punkte,Punk.....................................:daumen:

Letzten Winter haste schön vom Sessel aus auf die Sklavenpauke gedroschen und uns angetrieben. So viel zum Schleifer. :D

Mittag passt. Ich schreib Tom noch mal, damit wir das fest machen können. So 13:00-14:00 Uhr wäre wünschenswert. Und dann schaun mer mal, was die Alpen so machen.
@alle anderen: Habta Bock?

Servus,

Mich gibts auch noch :D
Ich bin ab Mitte Dezember wieder mal für ein paar Wochen in der Heimat. Hab dann auch endlich mein neues MTB im Gepäck ;)

Hy,

hat jemand Lust, mal in der Calauer Schweiz eine Runde zu drehen? Ist von Cottbus nur 15 Minuten mit dem Zug, und lohnt sich - im Vergleich zu dem, was direkt in Cottbus und Umgebung möglich ist - wirklich.
Wegen mir am kommenden Sonntag, 13.3o ab Calau Bahnhof für ca. zwei Stunden. Würde mich auch als "Führer" anbieten.
Wenn jemand mag einfach hier melden oder PN an mich.

Jörg

Hi Jörg,
Holstenpils1 und gongi waren da schon zugange. Ich hätte nichts gegen ne Runde einzuwenden. :)
Diesen Sonntag sieht's aber eher schlecht aus. Wenn sich aber wider Erwarten ein paar Leute von uns zusammen finden, dann könnte ich mich noch breitschlagen lassen. ;)

Ich werd Sonntag auf jeden Fall eine Runde fahren, wahrscheinlich mit meinem Bruder. Wenn sich noch ein paar mehr Leute anschließen machts halt mehr Spaß...
Muss aber auch nicht am Sonntag sein, momentan (bis Mitte November) hab ich recht viel Zeit und bin eh fast jeden Tag im Wald - man könnte sich auch unter der Woche mal verabreden.
Vergangenen Sonntag hatte ich mir eine Tour zusammengebastelt mit 300 Hm auf 25 Km - ist für Brandenburger Verhältnisse glaub ich gar nicht so schlecht...

Jörg

Wenn es unter der Woche mit der Calauer Schweiz funktionieren würde,wäre ich bei.Mittwoch würde mir gut in Kram passen:cool:.
Mal sehen wie das Wetter wird.........

Calauer..? da war doch was:lol:

Zurück