Cottbus -> Trails

Nabend ihr Urlauber! Alles heil geblieben? So is brav. :D
Wir unterhalten derweil die Berliner bisschen in den Minialpen. :cool:
Ich leg schon mal das Deckchen für den Stein zurecht. :lol: :daumen:

Hey Jungs,

geht bei euch diese WE noch was? Ich würde mich gerne anschließen und suche noch Bike-Partner in Cottbus. Mobilität ist auch kein problem hauptsache biken.

MFG der Sascha

Hi Sascha,
Ich denke, ich spreche für alle hier, wenn ich sage, dass dieses Wochenende nichts mehr läuft. Heute war das MTB-Rennen in den Steinitzer Alpen. Das war endlos kräftezehrend.
Und auch die Urlauber vom Gardasee kommen erst heute Nacht zurück (wenn ich mich recht entsinne). Die werden auch erst mal die Beene hoch legen.
Bleib aber am Ball. Wir werden nächste Woche sicher noch mal ins Pedal latschen. Spätestens am Wochenende.

N abend. Hattet ja ein gar unterhaltsames WE.
Sind gut Heme gelandet-Beene hoch is genau richtig Al:D

Bis die Tage und ............:cool:

Glückwunsch auch an alle Platzierten und nicht platzierten in Steinitz von mir

Nabend,
Vorhin hat Detten angerufen. Ich soll alle grüßen (interpretiere ich jetzt einfach mal rein. :D) und fragen, ob noch jemand Bock hätte, am Donnerstag Vormittag gegen 11:00 Uhr ne Runde zu drehen.

@ Detten: Schade, hoffen wir mal, dass das gute Wetter noch anhält.

@ Micha: Also Bock hätte ich schon und ich würde mir auch Zeit nehmen. Aber es sollte nicht zu lange gehen. Die klassische Alpentour und dann wieder zurück.
Mir wäre so 13:00 - 14:00 Uhr ganz recht.

Was ist mit den FEMs? Noch einen Eintrag und eine Mail?

Machen wir. Uhrzeit klingt auch nicht schlecht. Kommste zu mir gefahren? Eh du durch die Stadt fährst...

Wikieintrag steht, Mail schreibe ich gleich noch.
btw: Roland hat morgen Geburtstag, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Nicht vergessen zu gratulieren. ;)

Ich würde wieder über den Sachsendorfer Badesee fahren und würde dann in Hänchen rauskommen.
Wie willst du von dir zuhause aus denn fahren? Über Leuthen oder wollen wir uns in Hänchen bzw. an der Kreuzung in Klein Gaglow treffen.
Ich sollte 13:15 Uhr in Hähnchen sein.

Wir können uns auch um 13:00 Uhr am See an der Kreuzung treffen, wo ihr von der Bahnstrecke kommt. Renard kommt vielleicht auch mit, hatter geschrieben.

Zurück