Cottbus -> Trails

So, wieder halbwegs fit seit Montag. Sorry noch mal an Mathi, dass für mich nur noch die Chickenline ging. Wäre ich normal weiter gefahren, dann wäre ich ins nächste Loch gekippt und nicht mehr raus gekommen. :p

Wie sieht's am Samstag aus bei euch? Oder Sonntag bis frühen Nachmittag? Wehlaberg fällt ja sicher für uns alle flach, oder? ;)

So, wieder halbwegs fit seit Montag. Sorry noch mal an Mathi, dass für mich nur noch die Chickenline ging. Wäre ich normal weiter gefahren, dann wäre ich ins nächste Loch gekippt und nicht mehr raus gekommen. :p

Wie sieht's am Samstag aus bei euch? Oder Sonntag bis frühen Nachmittag? Wehlaberg fällt ja sicher für uns alle flach, oder? ;)

Ach Micha, ist doch alles gut gelaufen. Hauptsache du bist heil zuhause angekommen und bist wieder fit. War doch trotzdem eine schöne Runde.

Also für eine Tour an diesem Wochenende bin ich zuhaben. Das Wetter ist einfach zu gut:)

auf grund familiärer verpflichtungen ist mein wochenendlicher spielraum akut eingeschränkt so dass ich leider für anspruchsvolle mtb wochenendvergnüglichkeiten nicht zur verfügung stehe. Schade und weg

Oh Mann, ich hab's mir heute mit dem Rennrad zu doll gegeben. Glaube nicht, dass ich morgen wieder ausreichend fit bin. Tut misch leid. :(
Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin...

ich auch nix zeit

@micha: unseren basteltermin müssen wir auch auf nächste woche verschieben - wie siehts da dienstag ab 17 uhr bei dir aus?

ERSTA!!! :lol:

Detten - alte Trailsau! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentage. :anbet::b-day::geschenk:

Heizt schon mal den Kamin an. Morgen werden dann Geschichten am Lagerfeuer erzählt! :cool:

Zurück