Aktueller Inhalt von Bernd86

  1. B

    Radon Slide Trail 29"

    Hab vorher kurz den hinterbau einseitig zerlegt und mir die Lagerbezeichnungen abgeschrieben 15x24x7 63802vrs, Lager unten nähe Bremssattel 2x 12x21x7 63801vrs, Lager Wippe hinten 2x 12x21x7 63801vrs, Lager am Dämpfer 2x 15x28x7 7902vrd, Lager unten am Trettlager 2x 15x28x7 7902vrd...
  2. B

    Radon Slide Trail 29"

    Grüß dich, ja das mit den Lager nachfetten ist eine gute idee, habe ich auch gemacht und musste fetstellen das bei mir 3-4 lager fest waren, hab sie zwar wieder zum laufen bekommen, möchte sie aber jetzt zum Saisonstart alle neu machen. Dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als...
  3. B

    Radon Slide Trail 29"

    Hallo Miteinander, ich müsste an meinem Slide Trail die Hinterbaulager tauschen, hat zufällig jemand die Masse der ganzen Lager? Danke im vorraus Bernd
  4. B

    Radon Slide Trail 29"

    Wer auf einen aufgeräumten Lenker steht, ich hab die original Lenkerklemme von der Sattelstütze kurz nach dem Gewinde abgesägt, verfeilt und die Schnittstelle schwarz lackiert. Und das ganze dann mit einem Magura Shiftmix montiert. siehe Bild im Anhang
  5. B

    Radon Slide Trail 29"

    @vscope warum soll es den besser werden mit dem 0,2 spacer? kann doch damit nur wieder weniger werden oder hab ich da gerade einen denk fehler? oder das du halt wieder bisschen mehr progression zum ende bekommst? P.S. Mein Spacer kommt Freitag raus
  6. B

    Radon Slide Trail 10.0 im Test: Carbonflieger für den Trail

    genau, ich hab das bike und hab gestern 1500tm hinter mich gebracht und an dem bike ist rein garnichts raut, kein Ketten schlagen, nichts, nichtmal der Freilauf ist zu hören, kein plan wie diese bewertung zu stande kommt, kann nur am vorserien Bike liegen.
  7. B

    Radon Slide Trail 10.0 im Test: Carbonflieger für den Trail

    Ich hab das Bike seit einer Woche, und jeder der es bis jetzt live gesehen hat fande es gut, und keiner hat sich übergeben müssen, aber wenn man halt in seinem leben sonst keine probleme hat dann muss man sich halt hier auskotzen.
  8. B

    Radon Slide Trail 29"

    @Anba ich glaub die Überwurfmutter brauch man schon, sonst hält das nicht. Aber da schlampt Bike Discount bisschen, bei mir war warum auch immer auch nur eine Tubeless Ventil dabei, aber eine email später wurde mir ein Ventil zugeschickt Und nochmal zum Bike, habe gestern auch eine 40km Tour...
  9. B

    Radon Slide Trail 29"

    Also die DT Swiss sind Tublessready, Schlauch raus, Tublessventile rein, Milch rein, fertig
  10. B

    Radon Slide Trail 29"

    Gewicht vom 9.0 in 20" muss ich nochmal revidieren, Waage stimmte irgendwie nicht, Gewicht liegt bei 14,6-14,7kg, da muss ich noch bisschen optimieren, finde ich doch recht schwer
  11. B

    Radon Slide Trail 29"

    @vscope das kann ich bestätigen, eher enduro als trail bike
  12. B

    Radon Slide Trail 29"

    Bin davor ein Stive in 27,5 gefahren, im vergleich genau so verspielt und Berg auf geht es vll bisschen schlechter, aber Bergab ist 29 einfach genial. Verarbeitung finde ich für den Preis einfach mega und über das Fahrwerk müssen wir ja nicht reden. Und berg ab wenns ruppig wird klappert einfach...
  13. B

    Radon Slide Trail 29"

    Hab gerade meine erste Runde gedreht und ich bin mega happy, hab nur andere Griffe montiert und hab auf Tubeless umgebaut. Und bisschen Steinschlagschutzfolie verklebt. Gewicht ist bei 20" jetzt ca. 14.3kg
  14. B

    Radon Slide Trail 29"

    Mein 9.0 in 20" wird am Montag geliefert
  15. B

    deemax adapter?

    Hey, Hab mir nen gebrauchten deemax laufradsatz gekauft, 2000 oder 2002 model. Und jetzt hab ich das problem das an den naben adapter drann sind die nur zu hope bremsscheiben passen. bekomm ich irgendwo noch die adapter für is2000 bremsscheiben? das ich meine neuen oro scheiben montieren kann...
Oben