Aktueller Inhalt von berndklein

1. B

1 1/4 Ahead Steuersatz gesucht

Hallo in die Runde, suche für mein Cannondale M 600 einen 1 1/4 Zoll Steuersatz bevorzugt Ahead. Möglicherweise hat noch jemand von euch so etwas herumliegen, in jedem Fall schon mal 1000 Dank im Voraus. Grüße Bernd - gern auch per Whatsapp/SMS, da ich hier (leider) nicht all zu oft online bin...
  2. B

Essential Bikes besser mit Paypal!

Ich hab gerade auf einen Tread im Dirt und Steet Forum geantwortet >http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=419120<, poste das Ganze in Zeiten wo alle mehr oder weniger hart für ihre Euros arbeiten müssen, aber auch noch einmal hier. (Liebe Mods, bei Bedarf bitte verschieben) Am 25.04...
  3. B

Probleme mit essential-bikes.com

Am 25.04. Paul Bremshebel bestellt, sofort lieferbar. Dann doch nicht lieferbar. Dann konnen sie nächste Woche, dann übernächste, dann aber ganz bestimmt überübernächste Woche. Am 08.05. Betellung storniert, seit dem Lügen, Unwahrheiten und Gelaber aber kein Geld – das wurde heute...
  4. B

Ceradure, lohnt es sich?????

"Sram SHifter passt wenigstens ist ja amerikanisch und ich hab ja ein Klein." "SRAM wär nur ne Alternative, da wenigstens USA." Sram ist "Made in Taiwan", Action Tec >http://www.actiontec.us/ticog.htm< ist Made in USA, 8-fach Kassetten oder Einzel-Ritzel lieferbar. Der gute Russ lässt sich...
  5. B

Laufradbauer in Hamburg

Exactamundo!
  6. B

Laufradbauer in Hamburg

Genau den suche ich. Bin für Empfehlungen/Tips dankbar – gerne auch per PM. 1000 Dank im Voraus Bernd
  7. B

Vorsicht vor SRP - Speciality Racing Products

Kurze Warnung an alle, die Teile bei SRP - http://www.srp-usa.com - bestellen wollen, die Bestellung (das Geld natürlich auch) wird angenommen, ansonsten passiert nichts. Bin offensichtlich kein Einzelfall, hatte darüber einen kurzen Mailaustausch mit Tom von Torontocycles, der auch als Händler...
  8. B

Mavic Freilauf wird immer locker - Innenlager

Im Amiland scheint sich jemand des Problems angenommen zu haben - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330474304535&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Ich glaub, ich werde mal so ein Teil ordern. LG Bernd
  9. B

Aluhülsen für Eggbeater

Danke für die Nachhilfe, leider hat Scalty momentan keine. Wer also außer ihm noch einen Lieferanten/Hersteller kennt, bin für jeden Hinweis dankbar. LG Bernd
  10. B

Aluhülsen für Eggbeater

Kennt jemand eine Bezugsquelle? Ich benötige 2 Paar, am liebsten schwarz, für die alten (bis 2010) Eggbeater. 1000 Dank im voraus. Bernd
  11. B

Titan Kassette Recon versus Keil - Unterschiede?

Unabhängig davon, daß die Meinungen zu Titan Kasseten geteilt sind – gibt es zwischen der von Keil/Leichtkraft angebotenen und der Recon 9fach Titan Kassette Unterschiede? Hersteller der Keil/Leichtkraft Kassette ist, soweit ich weiß, ja ebenfalls Recon. Grüße Bernd
  12. B

Eggbeater fetten - zerlegen oder Fettpresse?

Zerlegen geht also, wie angenommen, vor pressen – 1000 Dank meine Herren. Bernd
  13. B

Eggbeater fetten - zerlegen oder Fettpresse?

Frage an die Eggbeater-Vielfahrer: Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine kleine Fettpresse (die von R2Bike um genau zu sein) zuzulegen. Macht das Abschmieren der alten, in meinem Fall 2Ti, auf diese Weise Sinn, oder ist Zerlegen und dann fetten der bessere Weg? Fettfreie Grüße Bernd
  14. B

Klein Adroit MC2 Strata - kaufen oder nicht?

Danke für den Beistand, meine Herren. Mein Problem ist nur - wenn dann richtig, also kein Attitude das so tut als ob. Hatten die Attidroits denn wenigstens eine andere Gabel als die Attitudes? @spezirider - ist ne XT dran und Deathgrips drauf. LG Bernd
  15. B

Klein Adroit MC2 Strata - kaufen oder nicht?

Guten Abend an die Gemeinde, ich könnte ein 20er MC2 Adroit in Burgundy Blue mit Strata Gabel kaufen, Preis etwa 2k. Rahmennummer sagt Baujahr 12/95 Unterrohr ist aber nur 1 7/8 - ? Wirklich suchen (hab ich aber noch nicht aktiv gemacht) würde ich ein Strata Adroit MC2 mit 2 Zoll Unterrohr...
Zurück