Ceradure, lohnt es sich?????

Derjenige der mal geknuddelt werden muss, ist Nino! Der arme Kerl schreibt sich die Finger wund und regt sich nun auch noch auf. Das hab ich noch nicht erlebt, dass Nino die Geduld verliert.

"Sram SHifter passt wenigstens ist ja amerikanisch und ich hab ja ein Klein."
"SRAM wär nur ne Alternative, da wenigstens USA."

Sram ist "Made in Taiwan", Action Tec >http://www.actiontec.us/ticog.htm< ist Made in USA, 8-fach Kassetten oder Einzel-Ritzel lieferbar. Der gute Russ lässt sich auch zu Einzelanfertigungen/Modifikationen überreden.

Wär doch schade, wenn dieser interessante Treat so plötzlich enden würde.

LG
Bernd

Action Tec >http://www.actiontec.us/ticog.htm< ist Made in USA, 8-fach Kassetten oder Einzel-Ritzel lieferbar. Der gute Russ lässt sich auch zu Einzelanfertigungen/Modifikationen überreden.

Wär doch schade, wenn dieser interessante Treat so plötzlich enden würde.

LG
Bernd
Bernd, stell dir vor , sogar Action-Tec hatte ich ihr schon empfohlen....

Aber so langsam würde mich schon wunder nehmen wie dieses Klein denn ausschaut...gibts da ein Foto? Lass mal sehen Lisa!

Männer, typisch, müssen immer rumspamen wenn ein Thema zu ENde geht ;)

SRAM HEUTE NICHT MEHR AMERIKANISCH??
Toll, noch ein Grund bei Kultteilen zu bleiben. Mittlerweile werden alle neuen Teile in Taiwan oder Singapur hergestellt. Auch Cannondales, furchtbar. Qualitätmangel ohne ENde. Willst du Qualität musst du in die Tasche greifen.

@dogdaysunrise

Natürlich wird auch Nino geknuddelt, allein schon für seine Bemühungen. Aber Geisterfahrer versteht Frauen besser, daher muss er auch nicht viel schreiben :D *provozier* ;)

Mein Mantra ist aktuell eher kunterbunt, da gibts allerlei eloxal Farben dran ^^ Individualaufbau

@All

Natürlich gibt es ein Foto von meinem Rad, aber erst wenn es fertig ist.
So lange müsst ihr euch noch gedulden. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sch... auf Kult bei der Kassette. Das sieht kein Mensch, was da verbaut ist. Kauf Dir irgendeine 8-fach Kassette und gut.
Dann kannst Du nämlich die schicken Teile, die man auch wirklich sieht, behalten.

Über kurz oder lang willst Du ohnehin zum Fahren ein modernes Rad, und das Mantra ist mehr Ausstellungsstück, welches vielleicht zu besonderen Gelegenheiten mal noch bewegt wird, aber nicht mehr ständig. Und dann bist Du froh, wenn Du keinen halbmodernen Aufbau hast, sondern möglichst viel "time-correct".

:daumen:

Ich danke dir vom ganzen Herzen! Genau das hab ich gebraucht ^^ *knuddel* Hast mit time-correct vollkommen Recht. Im Dreck baden tut eh mein Cannondale Raven 2.

Ok ich hole mir einfach nur ne 8 Fach Kassette, Sram 5.0 z.B für 20 Euro und gut ist. Dafür behalte ich mein Paul Schaltwerk und mein 8 Fach SHifter und kann später problemlos auf Precision Protwist 8 Fach Drehgriff umrüsten.

Die neuen Sachen haben einfach kein Flair und sind stinkelangweilig :D Daher kann man die immer dreckig machen. ;)

LG
Lisa

Wie war das von wegen Männer und kompliziert denken. :D

Oben nach ner leichten teuren Kassette fragen und jetzt doch ein 20 Euro Standardding anbauen. ;)

Gruß

C.

:daumen:

Wie war das von wegen Männer und kompliziert denken. :D

Oben nach ner leichten teuren Kassette fragen und jetzt doch ein 20 Euro Standardding anbauen. ;)

Gruß

C.

Ist ja nur eure Schuld! Ihr müsst ja unbedingt schlechte Nachrichten verbreiten, von wegen mit 8 Fach Shifter passst nicht mit 9/ 10 Fach Kassette und SRAM sei heute nicht mehr amerikanisch, sondern ein Taiwanprodukt :D ;)
Und das Ganze verpackt in endlos langen Sätzen, wo man am Ende nicht mehr weiss was ihr sagen wollt. Meine Oma hat schon immer gesagt, Männer sind da um zu arbeiten, zum denken sind die Frauen da. :D *provozier* ;)

Zurück