Aktueller Inhalt von berndo

1. B

Suche alternative Halterung für Sigma Powerled Pro

Hallo zusammen, nun suche ich schon den zweiten abend und habe noch keine Lösung für mein Problem. Ich habe derzeit eine Sigma Powerled Pro und bin auch so wit zufrieden. Jedoch hatte ich nun schon 2 Unfälle und jedesmal ist die Lampe aufgrund der einfachen Klammhalterung immer wie ein...
  2. B

Fahrradversicherung ;-)

also mir hat man auch im letzten Jahr mein Bike gestohlen. Habe nur nen Bruchteil wieder bekommen. Bin nun bei der Gernerali Hausrat-versichert. Zahle nur wenige Euro mehr und mein Rad ist bis 2000 Euro abgesichert (egal wo). Viel Glück!
  3. B

Tribal FBM5 weiß in Düsseldorf gestohlen!!!

By the way: Hinweise die dazu führen, daß ich mein Rad wieder erhalte entlohne ich mit 150 Euro. Sollte zu dem der Täter nachweislich ermittelt werden, verdoppele ich die Belohnung. Gruß, Bernd
  4. B

Tribal FBM5 weiß in Düsseldorf gestohlen!!!

Hallo zusammen, gestern oder vorgestern wurde mir mein so heiss geliebtes Bike der Marke Tribal in Düsseldorf aus meinem Keller gestohlen. Und das, nachdem ich gerade erst mit der Zusammenstellung aller Komponenten fertig war und alle für meinem vor 2 Wochen geborenen Sohn notwendigen...
  5. B

Brauche Hilfe bei Bike kauf !

Seit Mai diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer dieses Rades und bin begeistert... Ist zudem nicht weit von Andernach entfernt... :) LG, BerndO
  6. B

Kaufberatung für Anfänger

oder versuche mal etwas richtig gutes :) http://firebike.de/2008/bikes.php?cat=Tribal&subcat=40&prod=402 Für ein Einsteigerbike schon sehr gut für jede Art von Einsatz ausgestattet...
  7. B

Suche Hardtail für kleinen Geldbeutel

Hey Apfel, leg ne Schüppe nach und kauf Dir was vernünftiges. Ich bin 1,93 m groß und habe mir vor kurzem das Tribal FBM 5 bei www.firebike.de gekauft. XT Gruppe, Mavic Crosride, Reba SL mit Remote Lockout uvm. gehören zur Standard-Ausstattung. Für den hervorragenden Service nehme ich gern...
Zurück