Aktueller Inhalt von bernhold

1. bernhold

Hope Vision Single LED

Hallo, ich habe die Hope für 107 Euro incl. Versand in der Farbe Gunsmoke erworben. Einfach genial.Leuchtkraft suuperhell. Jetzt sehe ich wenigstens was. Handhabung ist auch toll. Ich habe mir die AA Akkus 2700 Varta u. ein Ladegerät bei Conrad gekauft...... Top. Bin jetzt 3x 0,5 Std im...
  2. bernhold

red bull factory-700;es knarzt und knackt und geht mir aufn sack!!!

Hallo, bei mir war es die Sattelstütze. Hat das Geräusch übertragen bis in die Kurbel. Sattelstütze raus ....gereinigt.... neu eingefettet.... u. wieder festgezogen. Jetzt ist ruhe. Bernhold
  3. bernhold

Suche Trikot "Cookie Monster" von Pearl Izumi

morgen, ich glaube Fahrrad Franz in Mainz hatte auch noch welsche. Bernhold
  4. bernhold

Fenix Lenker-Lampenhalter Tuning !!

Lob für die Anleitung. Bei mir hat es auch sehr gut geklappt :-) Habe eine Sicherungsmutter verwendet funktioniert auch sehr gut. Gruß Bernhold
  5. bernhold

Frage zu Specialized Sport Schuh

Die Specialized Taho oder Thao heisen die,........ glaube ich jedenfalls, die sind super, und der Kostenfaktor bei 79,95 Euro finde ich ok. bernhold
  6. bernhold

Welche Beleuchtung?

Hi, die hab ich mir gekauft. LS 330Die neuen Sport-Frontscheinwerfer von TRELOCK: kompaktes, progressives und im Detail perfektioniertes Design mit ECOPOWER® LED-Technologie. Die computerberechnete BOOSTER-LENS® und moderne Steuerelektronik bündeln das Licht der ECOPOWER® LED zu einer...
  7. bernhold

Garmin eTrex Vista HCx

Thema beendet !!!!!. Danke für die zahlreichen Belehrungen der Schlauen hier aus dem Forum. bernhold
  8. bernhold

Garmin eTrex Vista HCx

noch jemand der einen Vortrag halten will ???? Bernhold
  9. bernhold

Garmin eTrex Vista HCx

ohh und wie entscheidet man ob das nun eine kniffelige Frage ist ,oder nicht. ........................und wieder ein sinnloser Thread mehr von einem Profi ! Scheinbar reicht die Zeit dafür, Leute hier im Forum ständig zu kritisieren u. runterzumachen. Naja wems Spaß macht:-)) bernhold
  10. bernhold

Garmin eTrex Vista HCx

na klar..... habe ich mir das Handbuch in Deutsch ausgedruckt u. gelesen. Hatte aber trotzdem noch fragen gehabt, die mir zum teil auch beantwortet wurden. Danach kamen dann nur noch blöde Komentare u. das ärgert mich so. Aber macht nichts, ich werde es halt nochmal durchlesen, und hoffen das...
  11. bernhold

Garmin eTrex Vista HCx

Hallo, danke für diejenigen die mir mit hilfreichen Tips geholfen haben. Und Danke auch an die anderen Vollprofis für Ihre hilfreichen Kommentare. Wenn man nicht mehr fragen soll und alles in Büchern und Bedienungsanleitungen durchlesen soll, dann möchte ich wissen warum es eigendlich...
  12. bernhold

Garmin eTrex Vista HCx

Spinner :mad: Gib Deine blöden Kommentare endlich da ab wo Sie hingehören, ...... in den Müll. bernhold
  13. bernhold

Garmin eTrex Vista HCx

Lasst Bitte die sinnlosen Belehrungen usw. sonst wir der Thread soooo lang. Über wirkliche Tips wie weiter oben würde ich mich freuen. Bernhold
  14. bernhold

Garmin eTrex Vista HCx

Danke, mit dem laden eines Track auf den Garmin Vista hatte geklappt. Aber wie geht das weiter ? Ausgewählt auf Karte zeigen geht klar, und dann ? Angenommen ich möchte den Track abfahren.... wie geht das.Man kann ja am Track nicht sehen wenn das so ein geschl. Kreis ist wo der Anfang u. Ende...
  15. bernhold

Garmin eTrex Vista HCx

Soo, nachdem ich jetzt einige Tracks aus dem Netz runtergeladen habe brauche ich nochmal Eure Hilfe. Ich kann ja die runtergeladenen Tracks mit dem MapSource gut öffnen. Jetzt wollte ich einen mal in meinen Garmin eTrex Vista HCx laden.... habs auch gemacht. Vorher einmal eingestellt das es...
Zurück