Aktueller Inhalt von berth

1. B

Was bekomme ich noch für mein Bike ?

Hier gibt es einen Anhalt für den Wertverlust von gebrauchten Rädern. 30% nach einem Jahr, danach pro Jahr 10% - immer vom Neupreis. Der reale Wertverlust wird wohl noch höher sein. Du bekommst halt immer das, was noch jemand dafür bereit ist zu zahlen...
  2. B

Meine Erfahrungen mit verschiedenen Sätteln

Wenn man sich die richtigen Rennradsportler anschaut, dann haben die keine dünnen, sondern eher richtig dicke Polster unterm Hintern.
  3. B

Mag sein dass es noch bessere gibt, aber ich bin sehr zufrieden mit den Formula fx-Polstern der Sugoi-Hosen. Ich fahre die als RS Bib-Hosen in 3 verschiedenen Längen, auch als Winterhose. Noch etwas besser sollen wollen die fxe-Polster der RSE Hosen von Sugoi sein, aber die sind auch etwas teurer.
  4. B

Thudbuster ST klappert

Ist das Problem inzwischen gelöst? Es gibt für die Thudbuster ST ein Rebuild Kit. Hilft das evtl gegen das Klappern? http://www.bike-discount.de/shop/a75766/thudbuster-st-rebuild-kit.html
  5. B

Montage von Schraubgriffen bei lackierten Lenkern

Spülmittel?
  6. B

Wer Probleme mit seinen Sitzknochen hat, sollte sich vielleicht mal eine vernünftige, gut gepolsterte Radhose zulegen und nicht irgendein Billigteil.
  7. B

Wie soll ich vorgehen?

Den wird er doch verwenden können. Fragen kostet nichts.
  8. B

Wie soll ich vorgehen?

Wenn ich richtig rechne, baut dir dein Händler das Rad also für 90 Euro auf. Frag ihn doch mal, was er dir für einen Preis von 600 Euro bieten kann.
  9. B

Rahmenidentifikation und Schadensbeurteilung

Haben Carbon-Rahmen Schweißnähte/-punkte?
  10. B

Sattelfrage

Ich fahre Sugoi BIB in allen Längen und bin sehr zufrieden damit. Auch mit den angegebenen Größen.
  11. B

Schweizer Klingel

gelöscht
  12. B

Rahmen ausbeulen?

Vielleicht wegen der Optik?
  13. B

Mein Bike ist fertig ( Trek Session 88 )

Sehe ich auch so - alles völlig in Ordnung. Lass dich nicht anstänkern.
  14. B

Mein Bike ist fertig ( Trek Session 88 )

Für Eisdielenfahrer ist das wichtig.
  15. B

Was haltet ihr von der allgemeinen Herstellerstellung von 26" auf 27.5"?

Noch was Schönes: http://www.tourteufel.de/images/stories/slideshow01/never02.jpg
Zurück