Aktueller Inhalt von besos

  1. besos

    Lago di Garda...

    Ja im steilen Gelände sollte man aufpassen :D
  2. besos

    Cape Epic Live-Blog von Simon Stiebjahn: 7. Etappe – Grande Finale der härtesten Woche des Jahres!

    Hey vielen Dank für die Berichte. Ist schon irre wie Ihr das alles abfahrt. Die Woche war definitiv das härteste was ich jemals gemacht habe (was u.a. auch an dem Schlafen im Camp lag). Schön waren auch die Glückwünsche von Euch Profis, Dir und Alban, auf der Bühne.
  3. besos

    Salzkammergut Trophy

    Salami ist wirklich heftig. Hatte mich hinreisen lassen und dann stundenlang Magenschmerzen. Denke zumindest dass es die war.
  4. besos

    Salzkammergut Trophy

    Hatte seinerzeit die gleichen Überlegungen. Vor Allem ein Klamottendepot. Letztlich habe ich es nicht gebraucht. Versorgung war bestens. Hatte die erste Hälfte alles angezogen (Regen :heul:). Ab 2. Hälfte bei einem Verpflegungspunkt alles unnötige abgeben (Sonne :anbet:). Bekommt man dann im...
  5. besos

    Nacht-Transalp

    Gute Idee!!! Bin dabei. Schlage eine Strecke mit einem hohen Tunnelanteil vor :D. Um das Ganze noch abzurunden könnte man die Abfahrten durch Shuttle/Lifte "entschärfen".
  6. besos

    Lago di Garda...

    Du sagst es und das ist gut so :D BTW wenn man über den Caplone anfährt kommt man über die Malga Ciapa hoch (etwas unterhalb vom Rif. Garda). Also durchaus logische Tourenwahl wenn Schnee frei. Ist aber etwas länger die Tour.......
  7. besos

    Lago di Garda...

    War vor Ort. Im Val Lorina ist an besagter Stelle, wo es rechts über einen Bachlauf geht, ein Bikewegweiser. Dieses Schild dürfte wohl den Weg markieren, den Du meinst. Da es ein eindeutiges Bikesymbol ist, denke ich dass der Weg wohl fahrbar sein sollte. Aus Zeitmangel und wegen unsicherem...
  8. besos

    AlpenX Tegernsee - Gardasee; Planung

    Stöfflhütte = Villnöss ??? Kann blöd enden, wenn man im Eisacktal nach dem Weg fragt. Villnöss liegt genau auf der anderen Seite. Da liegt wohl ein Fehler vor. Wir haben im August etwas ganz ähnliches vor. Allerdings tatsächlich nach Villnöss und eine 2-Tage -Schleife durch die Dolos bevor es...
  9. besos

    Lago di Garda...

    Das hier? http://www.gpsies.com/map.do?fileId=adqxlvdyjjnvuneg Schaut zumindest vielversprechend aus wenn man die Steigungen vergleicht. Meine das ist hier schon mal irgendwo erwähnt worden...
  10. besos

    Lago di Garda...

    Hier gibts ne grafische Übersicht. Ob das allerdings so eingetreten ist weiß ich nicht. Der 456er ist aufgeführt. http://www.bike-magazin.de/touren/touren_tipps/italien-neues-trail-gesetz-fuer-mountainbiker-im-trentino/a31147.html
  11. besos

    Lago di Garda...

    Hast Du zufällig Informationen zu Öffnungszeiten? Hatte den Eindruck, laut Infotafel, dass die immer zu ist (abgebrannt?). Bin aber auch noch nie vom Weg ab um sie direkt aufzusuchen.
  12. besos

    Lago di Garda...

    Schöne Tour. Geht auch ohne Shuttle. Die Anfahrt bis zum Idrosee ist das kleinere Problem. Klar, die Zeit und das Wasser können halt knapp werden. Ist ne ordentliche Runde. Unbedingt in Storo und/oder Bondone am Brunnen nachtanken. Verpflegung nicht vergessen. Gibt lange nix zum Einkehren :anbet:
  13. besos

    Lago di Garda...

    Lese gerade in der Bike Beilage zum Festival das es wieder ein eMTB-Rennen gibt. Es wird als Orientierungsrennen ausgetragen. Das Thema scheint stärker zu werden. Beim Festival werden eMTBs von vielen Herstellern beworben. Selbst Ausfahrten werden angeboten. Wenn es nach der Fahrradindustrie...
  14. besos

    Transalp Mayerhofen - Riva: Route gesucht

    Mir kommen die Etappen etwas kurz vor. Wie sind denn die Daten? Ansonsten Traumtour. PS: Die beste Lösung bei Schwächephasen ist eine homogene Gruppe die auf schwächere Teilnehmer Rücksicht nimmt. Eine Erleichterung per Gondel sehe ich bei den Übergängen nicht, aber da kenn ich mich zu wenig aus.
  15. besos

    Monte Caplone und Bocca Cocca Frage

    Ich klink mich hier mit ein... Ich fahr "meine" Caplonetour immer vom Idrosee aus. Anfahrt allerdings mit Bike von Riva aus, viel Asphalt, viel HM, evtl. verbesserungsbedürftig. Auffahrt über Bondone zur Bocca di Caplone und weiter am Monte Caplone vorbei. Tolle Bergkulisse. Nicht vom...
Zurück
Oben Unten