Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch mal eine Frage zum Caplone:
Hab auf bike-gps gesehen, dass man auch bei der Forte Ampola ins Valle di Lorina abzweigen kann, später dann rechts hoch bis Bocca del Grü. Kennt das einer von euch?
Oder doch besser auf der Strasse bis zum Idro runter und über Bondone hoch?
Das hier? http://www.gpsies.com/map.do?fileId=adqxlvdyjjnvuneg
Schaut zumindest vielversprechend aus wenn man die Steigungen vergleicht. Meine das ist hier schon mal irgendwo erwähnt worden...
Mir wurde jetzt die Liste der Verbotsschilder zugeschickt und damit ist es offiziell: der 456 ist leider drauf. Die Lageposition des Verbots ist exakt am Abzweig ins Val di Pur.Erlaubt bleibt allein das hier: Bei km 4,5 (ca. 200 Meter vor der Bochet di Spinera) zwingen sie dich rechts ab ins Val Pubrei und Val di Pur. Der Weiterweg entlang der Flanke zur Bochet di Spinera, wie in meiner Tour "Val Marza Explorer" enthalten, wird verboten. Ob die Verbote schon stehen, kann ich dir nicht sagen.
Bin dort noch nie einem Menschen begegnet.
Der Trail von der Bochetta di Caset bis zum Zwangsabzweig ist ganz nett, danach verpasst man allerdings den besten Teil, wenn man der offiziellen Beschilderung folgt.
Du kannst ganz risikolos bis zum Abzweig fahren, dann möglicherweise bis zur Bochet de la Spinera schieben (ist nahezu höhengleich) und dort die Situation neu "sondieren"...
Im Zweifel schiebst du halt die 200 m zurück.
Und vergiss nicht, Fotos zu machen und hier zu posten.
Mir wurde jetzt die Liste der Verbotsschilder zugeschickt und damit ist es offiziell: der 456 ist leider drauf. Die Lageposition des Verbots ist exakt am Abzweig ins Val di Pur.
Das Ledro-Tal ist für meinen Geschmack eh noch gut weggekommen, wenn man es mit dem vergleicht, wie der Verbotsteufel im Alto Garda gewütet hat...
Laut Ankündigung vom Fremdenverkehrsamt wohl noch innerhalb der nächsten Wochen. Die Provinz drängt auf Umsetzung, da man bereits im Verzug ist. Die ganze Aktion hätte bereits letztes Jahr abgeschlossen sein müssen.Weißt du wann die hingenagelt werden sollen? Sonst plan ich den kurzfristig auch noch ein ;-)
SAT 409 ( a Valle della Croce di Bondiga)
pos. 24 45° 56' 45,7" N 10° 51' 26,6" E
Handelt sich ja offensichtlich um den Tovo Trail, aber physische "Verbotsschilder" sind da laut seriöser Quelle definitiv keine.
Weißt du wann die hingenagelt werden sollen? Sonst plan ich den kurzfristig auch noch ein ;-)
Bald geht's los - mein erstes Mal Garda.
bin schon maximalgespannt!
Ich empfehle dazu Ponale bis zur Malga Palaer, dort müssen die Gruppen geführter E-Biker nämlich umkehren, weil ihre 20kg-Bomber nicht akkufrei den 422 hoch kommen.Bei mir auch. Bin auch gespannt auf Uphill Kurbeln und wie das Gefühl ist von EMTB´s eingeholt zu werden ist
Ich empfehle dazu Ponale bis zur Malga Palaer, dort müssen die Gruppen geführter E-Biker nämlich umkehren, weil ihre 20kg-Bomber nicht akkufrei den 422 hoch kommen.
Es nervt schon ein wenig, wenn man in so eine Gruppe gerät: ständig halten die an wegen labern und Panorama, dann eiern sie rum beim Anfahren und überholen einen dann stolz wie Harry auf der Betonrampe und werfen einem einen Blick zu als wäre man ein Halbirrer, weil man sein Superenduro mit knapp 60 noch ohne Motor den Berg hoch fährt
Nee, das würde passen,Ab mitte Ende September wird es schon unter der Woche deutlich zurückgefahren und die "Buden" haben nur noch abwechselnd auf. Am we ist dann wieder Trubel
Noch mal eine Frage zum Caplone:
Hab auf bike-gps gesehen, dass man auch bei der Forte Ampola ins Valle di Lorina abzweigen kann, später dann rechts hoch bis Bocca del Grü. Kennt das einer von euch?
Oder doch besser auf der Strasse bis zum Idro runter und über Bondone hoch?
...
Es nervt schon ein wenig, wenn man in so eine Gruppe gerät: ständig halten die an wegen labern und Panorama, dann eiern sie rum beim Anfahren und überholen einen dann stolz wie Harry auf der Betonrampe und werfen einem einen Blick zu als wäre man ein Halbirrer, weil man sein Superenduro mit knapp 60 noch ohne Motor den Berg hoch fährt
Am Gardasee gibt es so viele Wege, wo ein E-MTB einfach viel zu hinderlich ist, und bis die Zeit kommt, dass ein E-Bike mal unter 17kg wiegt und trotzdem bis auf den Tremalzo kommt, da bin ich schon lang unter der Erde..