Aktueller Inhalt von BHMDK

  1. BHMDK

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Sollte ken Problem geben, wollte ich eigentlich schreiben :-))
  2. BHMDK

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Sorry Leute, in den nächsten 6-8 Wochen ist kein Trip geplant. Das Thema Post kann ich aber gern mal checken; sollte eigentlich kein Problem. Allerdings ist das nicht gerade zuverlässig und dauert.... FEdEx oder UPS könnte da eine bessere Alternative sein. Danke für die Mailadresse, das probiere...
  3. BHMDK

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Hallo nach Ecuador. Ich bin ein bisher stummer Mitleser Deiner Reisen. Zur Abwechslung kann ich aber mal etwas beitragen..... Ich habe einen Geschäftspartner in Ecuador mit Büro in Quito, die ich kürzlich mal über Eure Tourplanung informiert habe. Im Bekanntenkreis der dortigen Kollegen sind...
  4. BHMDK

    Hiiiilfe ! Seit einem Jahr Knieprobleme

    Hallo, klingt interssant das Ganze. Kennt jemand auch eine deutsche Bezugsquelle dafür? Gruß und Danke Dirk
  5. BHMDK

    Wartezimmer 2009

    Hi Leute. war bisher hier nur passiver Mitleser, der auch auf ein Nerve 7.0 in M wartet. Liefertermin lt. ursprünglicher Bestätigung: 11. Mai - klar das wird nix. :mad::heul: Ich warte jetzt die für den morgigen Tag (oder so..... :confused:) angekündigte Mail ab und entscheide dann. ob und...
  6. BHMDK

    Dienstags-IceRider

    Oh shit, das ist goil und :daumen:- wenn ich nicht komplett daneben liege, direkt vor der TÜR!!! Falls ich meine Erkältung noch ansatzweise in den Griff kriege, komme ich definitiv mit. :heul: 19:00 Uhr Mössingen (wenn ich mir irgendwo ein Licht ausleihen kann), sollte auch machbar sein - wo...
  7. BHMDK

    Dienstags-IceRider

    Hi there. Verstehe ich das richtig, dass Ihr vor habt, bei uns vorbeizuschauen?? Gruß aus der Hechingen- Truppe Dirk
  8. BHMDK

    Buchvorstellung: Slowenien - 30 Mountainbiketouren im Soča-Tal

    das klingt ja wirklich sehr interessant, sollte ich gewinnen wäre es toll, ansonsten muss ich das Buch wohl kaufen, bin mindestens 1-2 mal jährlich in Slowenien und habe mich immer gewundert, dass es noch keine nennenswerte MTB- Szene gibt..... Gruß Dirk
  9. BHMDK

    Steinlachtal / Mössingen / Hechingen etc

    Guckst Du hier: :daumen: http://winterpokal.mtb-news.de/ ist wohl nicht allzu wettkampflastig - könnte ich mit meinem Job vermutlich auch gleich vergessen, wenn es da ernsthaft um etwas ginge :D Gruß Dirk
  10. BHMDK

    Steinlachtal / Mössingen / Hechingen etc

    Hallo allerseits. melde mich auch mal wieder :D Wie sieht es denn bei Euch aus: irgendjemand Interesse am Thema Winterpokal? Könnte ja so ein bißchen als Anreiz dienen, dass man's nicht komplett schleifen läßt...... Gibt es schon Teams und hat's da noch Platz für einen...
  11. BHMDK

    Steinlachtal / Mössingen / Hechingen etc

    @ede paul :bier: Selber HI. Auch mich gibt es noch! :cool: Gute Idee mit dem Treff am Forum in Bdhsn, die Truppe ist inzwischen auf maximal 2-3 Mann zusammengeschrumpelt (zumindest in den letzten Wochen) Könnte auch bei mir klappen am Sonntag, sicher weiß ich das noch nicht. Indien...
  12. BHMDK

    MTB Reutlingen/Tübingen

    Hallo allerseits. Nachdem im Marathon Forum noch keine rechte Resonanz zu kriegen war, versuche ich es mal hier. Ich hätte einen Startplatz für Albstadt zu vergeben. Das Wetter soll ja deutlich besser werden, so dass keine Schlammschlacht zu erwarten ist...... Wenn einer aus der...
  13. BHMDK

    Startplatz Albstadt Bike Marathon 14.Juli 2007

    Hallo allerseits. hätte - leider - auch einen Startplatz zu vergeben, gegen die 35€ Startgebühr. Bei Interesse bitte PM. Gruß Dirk
  14. BHMDK

    Albstadt LBS Bike Marathon 2007 am 14.07.07 Startplatz

    Hallo allerseits. hätte - leider - auch einen Startplatz zu vergeben, gegen die 35€ Startgebühr. Bei Interesse bitte PM. Gruß Dirk
  15. BHMDK

    Rößleweg bei Stuttgart

    @ Rip258. Hallo erstmal..... Habe inzwischen auch gemerkt, dass ich in meiner letzten Message den Falschen angesprochen habe, naja - man sollte sein eigenes Geschreibsel nochmal lesen bevor man abschickt, dann kann man die offensichtlichen Fehler vielleicht vermeiden. :-) Wohne in...
Zurück
Oben Unten