Steinlachtal / Mössingen / Hechingen etc

Hallo Leute,

nur mal rein Interesse halber: gibt es hier jemand, der in der oben genannten Gegend wohnt und gelegentlich das Bike rauszieht????

Gibt es irgendwelche regelmäßigen Biketreffs??

Lasst doch mal hören!

Gruß
Dirk

Hallo ihr 2,

habe mal seit einer Ewigkeit wieder hier rein geschaut.
Ist ja fast schon wieder ein Jahr her, seit meinem letzten Posting in dem anderen "Hechinger"-Thread.
Dazwischen waren die Sommerferien, Umzug, ...
Umso mehr freut es mich, dass es doch ein paar Forst-Rocker hier in der Gegend gibt.
War heute mal wieder auf meinem Hometrail (Tour de Burg Hohenzollern + Raichberg) unterwegs - jedoch immer an anderen Trails in der Gegend interessiert.

@ JOCHEN - wo biste denn? Du kommst doch auch aus Mössingen bzw Ofterdingen.

Gruß

Tobi

Hi Dirk´s und Tobi, :bier:

wie bereits im Hechinger Thread geschrieben, hats mich Ende Juli in Todtnau zerlegt. Das Ergebnis könnt Ihr in meiner Gallery sehen.

Es geht nun dank KG aufwärts und nachdem ich den Sommer über allen anderen beim Biken zusehen musste, hab ich extremen Nachholbedarf!!

Gehe voraussichtlich Fr. Mittag on Tour. Wer Lust hat......
Sa. spiel ich auf der Kulturnacht in RT (www.zone30.info), da geht nix.
So. könnte man ne Tour machen. Ggf. mit der Bodelshsn. Truppe, die sich um 9Uhr am Forum Bhsn. trifft?!?!

@ BHMDK bist Du Sonntag schon in Indien oder treffen wir uns am Forum Bhsn.??

Grüsse
Jochen

@ede paul :bier:

Selber HI. Auch mich gibt es noch! :cool:

Gute Idee mit dem Treff am Forum in Bdhsn, die Truppe ist inzwischen auf maximal 2-3 Mann zusammengeschrumpelt (zumindest in den letzten Wochen)

Könnte auch bei mir klappen am Sonntag, sicher weiß ich das noch nicht. Indien erst am Montag Mittag, :kotz: aber ich bin noch nicht mal richtig daheim angekommen (Casablanca), :aufreg: so dass ich meiner Family möglicherweise keine mehrstündige Bike- Abwesenheit zumuten kann/will/darf.

In den nächsten Wochen wird es aber wieder etwas weniger reisewütig. Sollte dann also eher mal was werden - Treffpunkt Forum dann aber erst um 10!

Lass doch mal hören, vielleciht haut es bei mir ja auch hin

Gruß
Dirk :D

Also Dirk und Dirk,

wär super, wenn wir morgen was auf die Reihe bekommen könnten. :daumen:

Mir wärs so kurz nach Mittag am angenehmsten, da wir heute bis ca. 2 Uhr in RT musizieren werden. Da wär dann 9 oder 10 Uhr zwar machbar....muss aber nicht sein. Auch angesichts der Tatsache dass in Bhsn. wohl was geschrumpelt :lol: ist.

Das Wetter soll jedoch nicht wirklich mitspielen, aber so ne kleine "Kennenlern"-Runde (@lederhose) :winken: wär doch machbar, oder?

Das käme sicher der Family auch entgegen.

Lasst hören....ich guck auf jeden Fall heut Nacht nochmal rein.

Gruss
Jochen

Neues Wochenende....:lol:

treffe mich morgen um 10 Uhr mit meinem Kumpel in Bodelshausen. Fahre also so gegen 9:30 Uhr in Ofterdingen weg.

Mitfahrer herzlichst willkommen!!:daumen:

soll ne ganz lockere Runde werden..... :dope:

Hallo allerseits.

melde mich auch mal wieder :D

Wie sieht es denn bei Euch aus: irgendjemand Interesse am Thema Winterpokal? Könnte ja so ein bißchen als Anreiz dienen, dass man's nicht komplett schleifen läßt......

Gibt es schon Teams und hat's da noch Platz für einen Gelegenheitsbiker oder wie schaut's aus??? :cool:

Gruß
Dirk

Hey Leute suche Biker in Mössingen.

Konnte leider die letzten 2 Jahre nicht oft Biken wegen unserem Baby

Suche nun nette Biker für 1 - 3x die Woche

Grüssle Dirk

Zurück