Aktueller Inhalt von Bibbi

1. B

Die schönste Sache der Welt und was haben Männer da zu suchen

Hallo Leuts, also jetzt muß ich mal meine männliche Begleitung loben: ich bekomme immer wieder tolle Tipps, wie ich mein Bike, meinen Fahrstil und meine Kondition verbessern kann. Und bei kniffeligen Stellen sagt er mir vorher Bescheid, was mich erwartet. Er ist sogar schonmal abgestiegen und...
  2. B

Raum Vaihingen-Enz, Mühlacker, Bietigheim

Hi Joe, Danke für Dein Angebot. Leider habe ich jetzt schon zwei feste und regelmäßige Verabredungen zum Biken. Mehr geht bei mir zeitlich leider nicht. Aber Du kannst ja mal bei "Detnik" anfragen. Er kommt aus Asperg, das liegt doch gleich neben Tamm...Vielleicht ergibt sich da ja was für...
  3. B

Hallo Matthias, das war ich nicht... Wir waren in einer anderen Richtung unterwegs. Ich habe inzwischen den Biketreff in Niefern kennengelernt, echt nette Leute. Und dann ist da noch Jo, mit dem ich gestern unterwegs war. Das war ebenfalls supertoll. Von daher ist mein Bedarf an...
  4. B

Moin Jo, na, Du bist wohl auch ein Frühaufsteher, oder wie? :D Grundsätzlich habe ich schon Interesse. Nur bin ich heute schon familiär ausgebucht und morgen habe ich für den Biketreff in Niefern zugesagt...Und nächstes Wochenende bin ich auf einem MTB-Fahrtechnik-Seminar. Aber vielleicht...
  5. B

Zu alt fürs Bike

Hallo?? dann kann ich mein geliebtes Bike ja gleich in den Keller stellen! :confused: Ich bin zarte 37 Jahre und fange gerade erst an...:D Außerdem haben wir einen entscheidenden Vorteil: Wir verdienen jetzt das Geld um uns unser Traumbike selber zu kaufen. Papi und Mami haben da nix mehr...
  6. B

Hallo Rolf, ist ja witzig: vor ein paar Wochen hat mich sonntagsmorgens einer von Euch vor dem Bäcker in Mühlacker angesprochen (wohl weil ich alleine unterwegs war?) und hat mir von Eurem Bike-Treff erzählt. Ich hab mir auch schon Eure Seite angesehen, finde sie toll. Leider kann ich morgen...
  7. B

Abnehmen mit dem MTB

Hallo, ich behaupte auch mal, daß dieser Schwitzgürtel Augenwischerei ist. Natürlich nimmt man kurzfristig ab - aber nur dadurch, daß der Körper Flüssigkeit verliert, nicht weil das überflüssige Fett verbrannt wurde. Sprich: sobald Du Deinen Flüssigkeitshaushalt ausgleichst, hast Du das...
  8. B

Abnehmen mit dem MTB

Hallo, aus eigener Erfahrung (30 Kilo runter) kann ich nur empfehlen: 1. die Ernährung langfristig (dauerhaft) umzustellen, ausgewogen: mehr Gemüse und Obst, Vollkornprodukte, viel Fisch und gutes Öl, wenig Fleisch. Bei Wurst und Käse zu mageren Produkten greifen. Süßes nicht komplett...
  9. B

Noch mehr Sprengstoff - mein Helm hat mich gerettet

Hallo, noch ein Statement für Helmauf: vor ca. 5 Jahren hatte ich einen schweren Unfall. Ein Auto nahm mir die Vorfahrt. Leider hatte ich damals noch keinen Helm, da ich damals noch eine "normale Alltagsradlerin" war. Resultat: zum Glück nur eine schwere Gehirnerschütterung...
  10. B

Hallo Leute, ich bin noch ganz neu hier im Forum, habe mich aber ganz artig vorgestellt. Also nachdem ich nun 4 Jahre meine Runden mit dem Crossbike gedreht habe, gabs diesen Sommer ein Mountainbike - juchuh... Ich habe nur leider das Problem, daß ich keine aktiven MTBler kenne. Daher suche ich...
  11. B

Dann will ich auch mal

Hallo, mein Name ist Katja und ich fahre seit diesem Sommer mein erstes Mountainbike, ein Giant Trance X3. Nachdem ich mein Crossbike fast vier Jahre lang durch die Wälder "geprügelt" habe, wollte ich endlich was Gescheites. Ein Fully gleich deshalb, weil ich eh schon Rückenprobleme habe...
Zurück