Aktueller Inhalt von bibbi1609

  1. bibbi1609

    Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

    Hallo Jumpmaus, bist du die Carolin bei Facebook? Komme aus Sankt Augustin und fahre auch gern Abwärts ;-) Vllt kann man sich ja mal treffen zum Technik üben. LG Bianca
  2. bibbi1609

    Erbeskopfmarathon

    Ich bin letztes Jahr zum ersten Mal dabei gewesen und da habe ich mich auch nicht getraut den kurzen Trail zu fahren, heute war ich kurz mit dem MTB dort und habe ihn prima ohne jede Angst geschafft, ist nur überwindungssache :daumen: Aber wenn es so geht wie letztes Jahr, kommt man eh nicht...
  3. bibbi1609

    Vorab Info Rad Verkauf

    Hallo Leute, werde kommende Tage mein Carver Transalpin 120 verkaufen. Rahmenhöhe 48cm Das Rad ist gerade mal ein 3/4 Jahr alt und kaum gebraucht. Fotos mache ich morgen, wer Interesse hat, bitte Nachricht an mich, dem sende ich dann vorab Bilder! Das Rad kann auch gerne Besichtigt werden...
  4. bibbi1609

    Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

    Montag würde auch gehn :daumen:
  5. bibbi1609

    Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

    Sonntag wäre Super, dann können Reiner und ich auch ...
  6. bibbi1609

    Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

    Wie sieht es denn aus mit einer Tour am Sonntag, soll ja spitzen Wetter geben :daumen: Reiner und ich sind für alle Schandtaten bereit...
  7. bibbi1609

    Siebengebirge-Ofenkaulen!

    Ohmann, armes Deutschland !!! Dieses Hin und Her bringt keinem was. Dieser Herr Siebengebirge hat seine Meinung (und das nicht erst seit gestern) und will uns alle nur für BLÖD verkaufen !! Soll er doch mit unseren schriftlichen Meinungen machen was er will, der ist so von seiner Meinung...
  8. bibbi1609

    Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

    Hallo Sven, mein Mann und ich sind auch am Start :daumen: Das wird ein SambaZug durch die Wahner Heide :D Bis Sonntag, Liebe Grüße Bianca und Reiner
  9. bibbi1609

    Erbeskopfmarathon

    sehe ich auch so :daumen: war mein erster und bin voll begeistert....ein großes Lob an die Organisatoren !!! nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei :D
  10. bibbi1609

    Erbeskopfmarathon

    Wo du Recht hast, hast du Recht :daumen: Bin froh, das ich mich in der Gegend ganz gut auskenne, komme gebürtig aus der Ecke. Und meine Familie und Freunde anfeuern kommen.
  11. bibbi1609

    Erbeskopfmarathon

    Ich fahre die kurze Strecke. Bin auch nervös, ist mein erstes MTB Rennen. Hoffe das Wetter spielt wenigstens gut mit.
  12. bibbi1609

    Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

    Hallo, ich heiße Bianca, bin noch 29 und komme aus Sankt Augustin bei Bonn. Ich fahre seit ca. nem halben Jahr Touren mit meinem Mann, hauptsächlich im 7GB, mal gut, mal weniger gut ;-) Anfänger halt :-D Suche nette Leute zum biken und quatschen und Leute von denen ich noch was lernen kann im...
Zurück
Oben Unten