Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Dann würde ich mal sagen, bleib doch besser zu Hause :lol:

... der Sand hat schon manchen verschluckt ... :love:

Liebe Grüße Guido :)

Lieber Guido:love:

nett das du dich um sich sorgst. Ein bisschen tue ich dies auch um dich:eek:.
Aber Respekt, das du trotz deines Alters und deiner Fitness überhaupt noch solche Projekte (Wahnerheide) angehst.:daumen:

Aber Respekt, das du trotz deines Alters und deiner Fitness überhaupt noch solche Projekte (Wahnerheide) angehst.:daumen:

Jetzt ist aber wohl langsam Schluß mit dem Dissen der älteren Fahrradfahrer. Ich lernte noch dem Alter mit Respekt zu begegnen. :o
Wobei im aktuellen Fall bei den Attributen "Alter und Fitness" wohl noch des Ein oder Andere fehlt ... ^^ :dope:

Tach zusammen. Ist diese hier angesprochene Tour bald im LMB zu sehen ? Oder ist das eine interne bzw. nicht öffentliche Tour?

Sent from my iPhone using Tapatalk

immer schön lieb zu einandern sein .. wir wollen doch alle nur Rad fahren :daumen:

Tour wird ausgeschrieben , keine Angst Frankie ..

Leider macht mir das Wetter und meine Kondition zu Zeit was sorgen .. gegen die Kondi kann ich noch was tun bzw. das Tempo anpassen. Aber bei dem Wetter habe ich keinen Einfluss. :confused:Da müsste eigentlich Heiner was machen können ;) ( 50+ Wetterfrosch )

Grober Tourverlauf ist zwar im Kopf aber an den Feinheiten muss noch gearbeitet werden.

Das ist echt nett zu lesen, Jens .... bist ein guter Kerl :daumen:

Vielleicht sollten wir mal gemeinsam eine Tour fahren ... nur wir Beide.

Würde mich echt freuen. Ich glaub ich bin schon wieder verliebt :love:

Wir sind doch beide aus Köln :cool: und auf Frauen stehts Du ja auch nicht so, wie ich mitbekommen habe.:rolleyes:

Wird 'ne schöne Tour am Sonntag, ich freue mich :love:

genau wie bei der Team III Tour gibt es auch hier eine schön Wetter Garantie. d.h. falls es auch nur nach regen aussieht weder ich die Tour verschieben !!

Das ist echt nett zu blubber, blubber, blubber...

Sorry Guido, weder kann ich deine Gefühle erwiedern, noch dir die professionelle Hilfe angedeihen lassen die du so dringend benötigst:(.
Von daher möchte ich dich bitten, einschlägige Institutionen zu kontaktieren und deine Hoffnungen nicht an meine Person zu klammern.

Danke!

Nur so zur Info Sven: An dem Tag ist gegenüber ab 11h das große Kindersport und Spielfest der Stadt Lohmar. Da könnte der Parkplatz etwas voll werden!

Sorry Guido, weder kann ich deine Gefühle erwiedern, noch dir die professionelle Hilfe angedeihen lassen die du so dringend benötigst:(.
Von daher möchte ich dich bitten, einschlägige Institutionen zu kontaktieren und deine Hoffnungen nicht an meine Person zu klammern.

Danke!

Schade .... wirklich schade ... ich freue mich trotzdem auf Sonntag.

Bis bald lieber Jens ;)

@Montana und ultra2: wie wäre es denn, wir ihr beide aus eurer Deckung hinter euren Rechnern hervorkommen und euer verbales Scharmützelchen wie zwei echte Kerle auf der Strecke austragen würdet. Wir suchen auch extra einen extrem steilen Berg für euch aus und wer zuerst oben ist, der hat gewonnen. Und wir kommen auch alle um uns das Spektakel anzuschauen.;)

Wir suchen auch extra einen extrem steilen Berg für euch aus und wer zuerst oben ist, der hat gewonnen. Und wir kommen auch alle um uns das Spektakel anzuschauen.;)

Das Spektakel wird wohl dann so ausgehen wie viele Boxkämpfe der letzten Zeit: Der Eine wird verwundert oben stehen, während der Andere bereits am Start vom Fahrrad kippt. :lol:
So will man doch gar nicht gewinnen ...
Da spare ich mir die Anreise zum "Spektakel" doch ... :cool:

Hallo Sven,
muss die Tour für morgen leider absagen.
Ich wollte heute eine kleine Runde drehen, da machte sich meine Erkältung von letzter Woche noch bemerkbar, die habe ich dann abgebrochen.

Sonst gib mir Bescheid wenn du wieder eine Runde fährst.

Wünsche allen viel Spaß beim fahren.

Hallo Sven,
muss die Tour für morgen leider absagen.
Ich wollte heute eine kleine Runde drehen, da machte sich meine Erkältung von letzter Woche noch bemerkbar, die habe ich dann abgebrochen.

Sonst gib mir Bescheid wenn du wieder eine Runde fährst.

Wünsche allen viel Spaß beim fahren.

Hallo Helmut , kein Problem es gibt noch viele Touren.

So jetzt zu mir....

Leider muss ich die Tour für morgen absagen. Wichtige Private Sachen .
ABER
die Tour wird wiederholt versprochen !!!

@Montana und ultra2: wie wäre es denn, wir ihr beide aus eurer Deckung hinter euren Rechnern hervorkommen und euer verbales Scharmützelchen wie zwei echte Kerle auf der Strecke austragen würdet. Wir suchen auch extra einen extrem steilen Berg für euch aus und wer zuerst oben ist, der hat gewonnen. Und wir kommen auch alle um uns das Spektakel anzuschauen.;)

Bist Du verrückt :D ? Ich hetze doch nicht irgendeinen verfluchten Berg hoch ... Puls 180+ und trotzdem würde ich 100%ig verlieren ... nee, nicht mit mir. :D

Es ist mir aber egal, dass ich verlieren würde :cool: Es gibt so viele Dinge die einfach nicht konditionsfördernd sind, aber sehr viel Spass machen, da will ich nicht drauf verzichten.

Das Polizeiauto hat das schon ganz richtig verstanden :lol:

Schade, Sven, aber bei dem Wetter ist das auch besser so.

Zurück