Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Hallo Biker!

Fahre morgen früh um 10 Uhr ab dem Bahnhof Troisdorf eine Tour durch die Wahner Heide und nach Lohmar.
Es könnten dabei so ca. 45 Km zusammen kommen.

Vielleicht will ja noch jemand mit kommen!

Wir sind aufjeden Fall schon zu dritt.

Ansonsten schlaft gut und einen schönen Sonntag!

Okay ist etwas kurzfristig!
 
Nachdem es um meine Person ziemlich ruhig geworden ist ( verschiedene Gründe ) geht es 2010 wieder los.

Mehr Touren / Andere Gegenden / Mehr Spass ( fall das noch geht ) / also seit gespannt :D:D:D
 
Hi Sven,

schön mal wieder was von dir zu hören! Dann freue ich mich schon mal auf neue Touren. Bin die letzten Wochen auch ziemlich faul gewesen, was sicherlich auch dem Wetter geschuldet ist. Kann nur besser werden....

Christian
 
Hi Sven,

schön mal wieder was von dir zu hören! Dann freue ich mich schon mal auf neue Touren. Bin die letzten Wochen auch ziemlich faul gewesen, was sicherlich auch dem Wetter geschuldet ist. Kann nur besser werden....

Christian

Hallo Chris , ja es ist schon viel zu lange her :eek::eek::eek:
Ich hoffe wir sehen uns !!!
 
So es kommt schneller als gedacht.

Was hilft gegen schlechte Laune / Stress / und Weihnachtseinkäufe .....:p

eine Tour durch die WH :daumen:

Also wer hat denn Interesse an einer easy Tour durch die WH am Samstag !!!
( aber nur wenn es trocken bleibt !! )
 
Zuletzt bearbeitet:
:( nee mit langsam meinte ich das meine dünnen Beinchen kein 20 schnitt schaffen :(

aber nach dem was ich bis jetzt gefahren habe reicht mir ein 22 kettenblatt vollkommen mehr brauch ich nicht :D
 
So habe mal einen Termin online gesetzt .

Also wer Samstag noch nicht vor hat kann sich einer Tour durch die WH anschließen.
Tempo easy ( WP ) / Anfänger geeignet / bei Niederschlag fällt die Tour aus . Also bringt gutes Wetter mit :D:D:D:D
 
So habe mal einen Termin online gesetzt .

Also wer Samstag noch nicht vor hat kann sich einer Tour durch die WH anschließen.
Tempo easy ( WP ) / Anfänger geeignet /

Leider muss ich denn Termin absagen :heul::heul::heul: Mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen.

Nachholtermin folgt:
Aber nur aufgeschoben und nicht aufgehoben :D
 
Zum Thema Wahner Heide und Umgebung :
Ich such noch Mitfahrer fürs nächste Jahr, die Zeit und Lust haben zwei Tage durch die Eifel zu knallen. Irgendwas von Düren aus bis Kurz vor Koblenz.
Fand den Bericht in der vorvorletzten Bike Bravo nicht schlecht und ich kenn die Gegend vom Auto aus.
 
Zum Thema Wahner Heide und Umgebung :
Ich such noch Mitfahrer fürs nächste Jahr, die Zeit und Lust haben zwei Tage durch die Eifel zu knallen. Irgendwas von Düren aus bis Kurz vor Koblenz.
Fand den Bericht in der vorvorletzten Bike Bravo nicht schlecht und ich kenn die Gegend vom Auto aus.


Hallo Basti , klingt spannend wann wäre das ca. und was hast dir vorgestellt :confused:
gib mal ein paar Info´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten