Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

• Ersteller Ersteller JarJarBings
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Principiante!

Im Bikepark Osternohe war ich noch nie.

Ich fahre mehr in der Fränkischen Schweiz und im Fichtelgebirge.
Viele Grüße!

Hallo, ich heiße Bianca, bin noch 29 und komme aus Sankt Augustin bei Bonn.
Ich fahre seit ca. nem halben Jahr Touren mit meinem Mann, hauptsächlich im 7GB, mal gut, mal weniger gut ;-) Anfänger halt :-D
Suche nette Leute zum biken und quatschen und Leute von denen ich noch was lernen kann im MTB Sport.

Liebe Grüße Bibbi

Hi, ich bin Julia!

Ich hab mir gerade mein erstes Bike (Radon QLT) gekauft und bin super glücklich. Ich bin 30 und komm aus Tönisvorst ( bei Krefeld).
Hat jemand von Euch Lust, mal mit mir zusammen eine Tour zu fahren?? Also bis ca. 40 km sind kein Problem!

Ich freu mich schon auf eine Antwort.

Liebe Grüße,

Julia

Hey!
Nachdem ich schon länger regelmäßig hier mitlese, stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin 28, wohne in Wien und fahre dort im Wienerwald seit 2 Jahren mit meinem Hardtail rum. Vor kurzem ist mein Traum vom Enduro wahr geworden, zusammen mit meinem Freund (durch den ich auch zum biken gekommen bin) habe ich mir ein Poison Curare aufgebaut!

Gruß
Siggi

Hi, ich bin Julia!

Ich hab mir gerade mein erstes Bike (Radon QLT) gekauft und bin super glücklich. Ich bin 30 und komm aus Tönisvorst ( bei Krefeld).
Hat jemand von Euch Lust, mal mit mir zusammen eine Tour zu fahren?? Also bis ca. 40 km sind kein Problem!(natürlich mit Pausen:))

Ich freu mich schon auf eine Antwort.

Liebe Grüße,

Julia

Hallo,

ich bin es nochmal :)
Hier gibt es jetzt auch ein Bild von mir: http://fotos.mtb-news.de/p/860656

Ich suche immer noch jemanden, mit der ich gemeinsam etwas an der Fahrtechnik üben kann und nette Touren fahre!
Freue mich von Euch zu lesen!

Hallo,
Ich hab mich zwar hier schon kurz vorgestellt, aber euch Mädels möcht ich mich doch gern nochmal vorstellen ;):

Ich heisse Anja, bin 23 Jahre alt und wohne und studiere in Tübingen.
Mensch, ich bin ja ne echte Ausnahme, wenn ich sagen kann, dass ich NICHT durch meinen Freund zum Biken gekommen bin :lol:.
Meine Schwester hat mir quasi ein Leihfahrrad von ihrem Freund vermittelt, welches mir aber nicht sehr zugesagt hat. (War auch einfach zu groß)
Seit kurzem habe ich jetzt mein eigenes Hardtail: Steppenwolf Timber
Das macht doch deutlich mehr Spass :D
Bisher fahre ich eher einfache, kleinere Trails und (noch) nicht allzu große Runden (bisher so 20-30 Kilometer).

Es wäre schön, wenn ich hier ein paar Kontakte knüpfen kann, sowohl zum Fahren als auch einfach zum Austauschen und Quatschen.

Grüße
Anja alias Morla

Hallo!
Ich bin knapp über 30 und wohne am Bodensee - da lässt sichs echt prima biken...NUR: Gibts da auch Mädels die gerne die Trails am Gehrenberg fahren? Ich hab noch nie welche getroffen:-(
HALLO???? MELDET EUCH wenn ihr mal Bock auf ne gemeinsame Tour habt und auch lieber bergab als berauf fahrt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ich bin die Annett, 31 Jahre jung, Sternzeichen Jungfrau Aszendent Waage.
Ich werde demnächst Koblenzerin.
Anfang des Jahres habe ich mir ein MTB geleistet und im Feb. wurde ich von einen guten Kumpel zu meiner ersten Tour überredet.
Nach dem Trail am Ende der Tour waren meine Worte: "nochmal!!!" :D

Hey! Ich bin Anais! Ich bin 21 und wohne in Obermichelbach! Mein Freund und ich bauen mir grad mein erstes Bike auf. Ist nichts Besonderes aber ich freu mich riesig! Also gibt es hoffentlich bald eine Fahrerin mehr
smile.gif

mfg

Hi,

ich heiße Sonja, bin 25 Jahre alt und bin (endlich) wieder im MTB-Fieber.
Nachdem ich meine Triathlon-Ambitionen endgültig ad acta gelegt habe und mein Scott Rennrad nun eher zur täglichen Arbeitsplatzanfahrt genutzt wird, habe ich mich wieder meiner Oberstufenzeit besonnen in der ich abgöttisch gerne MTB gefahren bin.
Seit letzter Woche ist nun mein ganzer Stolz [Canyon Nerve XC 6.0W] da und ich kann es kaum noch abwarten mir die Tage mit Touren und Abfahrten um die Ohren zu schlagen. Aber ich fürchte, es wird noch ein bisschen dauern, bis ich mich wieder als 'volle' Mountainbikerin fühlen werde.
Zu 90% werde ich dazu im Raum Saarbrücken 'rumgurken' und trainieren, den Rest dann in meiner eigentlich Heimat Mittelbaden im Raum Baden-Baden.

Liebe Grüße an alle Bike-verrückten Mädels!
Eure Sonja

Hallo zusammen,
ich habe gerade gesehn das man sich hier auch nochmal vorstellen kann :)

Ich heiße Sabine, bin 30 komme aus München und vor einigen Jahren MTB, bevorzugt Singletrails, gefahren. Nun möchte ich wieder anfangen aber dazu fehlt mir noch das passende Rad.

Solange ich auf der suche nach selbigen bin arbeite ich gerade an meiner nicht wirklich mehr vorhandenen Kondition, d. h. das mich mein, nun in die Jahre gekommenes Steppenwolf Tundra HT, mich jeden Tag brav in die Arbeit fährt und auch sonst überall hin begleitet. Bis es aber wieder richtig losgehen kann wird es wohl noch ein wengerl dauern befürchte ich :D Aber immerhin ist der Anfang gemacht.

Grüße
Sabine

Hallo,
Ich hab mich zwar hier schon kurz vorgestellt, aber euch Mädels möcht ich mich doch gern nochmal vorstellen ;):

Ich heisse Anja, bin 23 Jahre alt und wohne und studiere in Tübingen.
Mensch, ich bin ja ne echte Ausnahme, wenn ich sagen kann, dass ich NICHT durch meinen Freund zum Biken gekommen bin :lol:.
Meine Schwester hat mir quasi ein Leihfahrrad von ihrem Freund vermittelt, welches mir aber nicht sehr zugesagt hat. (War auch einfach zu groß)
Seit kurzem habe ich jetzt mein eigenes Hardtail: Steppenwolf Timber
Das macht doch deutlich mehr Spass :D
Bisher fahre ich eher einfache, kleinere Trails und (noch) nicht allzu große Runden (bisher so 20-30 Kilometer).

Es wäre schön, wenn ich hier ein paar Kontakte knüpfen kann, sowohl zum Fahren als auch einfach zum Austauschen und Quatschen.

Grüße
Anja alias Morla

Sei gegrüßt ebenfalls aus Tübingen und herzlich willkommen :D

PS: ich weiß, wo du das Steppenwolf gekauft haben könntest, ist quasi bei mir um´s Eck.

Zuletzt bearbeitet:
Sei gegrüßt ebenfalls aus Tübingen und herzlich willkommen :D

PS: ich weiß, wo du das Steppenwolf gekauft haben könntest, ist quasi bei mir um´s Eck.

Schön, dass es auch noch andere Bikerinnen aus Tübingen im Forum gibt!

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob es noch andere Läden in Tübingen gibt, in denen man ein Steppenwolf bekommt :lol:. Aber mein absolutes Stammgeschäft (am Haagtor), bzw. mein Stammverkäufer, hat mir ein gutes Angebot gemacht, und zack, wars meins :)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Trail! :D

liebe Grüße Morla

Hallo Mädels,

ich bin Karin, 24 und komme aus Bad Hersfeld.
Mit dem Biken fange ich gerade an, ein wenig aus der Not heraus... :D

Da bei uns Brut- und Setzzeit ist und ich meinen Wuff nicht von der Leine lassen will habe ich auf Anregung eines Freundes mit dem Bikejöring angefangen. Mein Bubi macht sich auch wirklich gut. trotz des momentan eher ungeeigneten Wetters.

Momentan haben mein Freund und ich nur ein Rad um das wir regelmäßig kämpfen aber so wie's ausschaut wird das zweite nicht lange auf sich warten lassen.... :cool:

Liebe Grüße,
Karin

hey :)
mir ist gerade erstmal aufgefallen das es auch sowas wie einen vorstellungsthread gibt :D..
dann will ich mich auch mal vorstellen,
ich heiße sarah bin 16 jahre alt (glaube mit einer der juengsten hier :D), komm aus winterberg und fahr dh :)
bin jetzt seit circa 3 wochen ohne bike, da es leider im bikepark von uns gegangen ist :/ und dann hab ich gleich mal ne frage, will mir jetzt das yt industries tues dh zu legen, was haltet ihr davon ?

liebe grueße

Hi freak!:winken:

...hmm, Du kommst aus Winterberg und fährst Dh??:confused: Wie kommt denn das?....

:lol::lol::lol:

Herzlich willkommen und gleich vorneweg:
Ist ja klar, dass Du dann für ein Ladys Treffen in Winterberg voll integriert wirst.;)

Und wenn Du auch die Jüngste bist, da kommst Du nicht drumherum:D
Bin echt voll neidisch, dass Du da wohnst.
Kannst ja mal ein paar Bilder von dem Bikepark und von der Umgebung reinstellen. Vielleicht auch mal ein paar Bilder von guten Trails in der Umgebung?

Also nur wenn Du magst.

LG, Principiante!

hey principiante ;)

haha jaa, weiß nicht mich hats gepackt xd..

och joa wuerd mich freuen :P bei uns sind nicht wirklich viele maedels die fahren bzw sich das trauen :D

klar kann ich mal machen ;)

lgb ;)

Hi freak!:winken:

...hmm, Du kommst aus Winterberg und fährst Dh??:confused: Wie kommt denn das?....

:lol::lol::lol:

Herzlich willkommen und gleich vorneweg:
Ist ja klar, dass Du dann für ein Ladys Treffen in Winterberg voll integriert wirst.;)

Und wenn Du auch die Jüngste bist, da kommst Du nicht drumherum:D
Bin echt voll neidisch, dass Du da wohnst.
Kannst ja mal ein paar Bilder von dem Bikepark und von der Umgebung reinstellen. Vielleicht auch mal ein paar Bilder von guten Trails in der Umgebung?

Also nur wenn Du magst.

LG, Principiante!

HI freak und herzlich willkommen!
Hi Principante

das unterschreibe ich so, was du freak geantwortet hast.

einen schönen Tag wünscht R5;)

Zurück