Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Principiante!
Im Bikepark Osternohe war ich noch nie.
Ich fahre mehr in der Fränkischen Schweiz und im Fichtelgebirge.
Viele Grüße!
Hi, ich bin Julia!
Ich hab mir gerade mein erstes Bike (Radon QLT) gekauft und bin super glücklich. Ich bin 30 und komm aus Tönisvorst ( bei Krefeld).
Hat jemand von Euch Lust, mal mit mir zusammen eine Tour zu fahren?? Also bis ca. 40 km sind kein Problem!(natürlich mit Pausen)
Ich freu mich schon auf eine Antwort.
Liebe Grüße,
Julia
Hallo,
Ich hab mich zwar hier schon kurz vorgestellt, aber euch Mädels möcht ich mich doch gern nochmal vorstellen:
Ich heisse Anja, bin 23 Jahre alt und wohne und studiere in Tübingen.
Mensch, ich bin ja ne echte Ausnahme, wenn ich sagen kann, dass ich NICHT durch meinen Freund zum Biken gekommen bin.
Meine Schwester hat mir quasi ein Leihfahrrad von ihrem Freund vermittelt, welches mir aber nicht sehr zugesagt hat. (War auch einfach zu groß)
Seit kurzem habe ich jetzt mein eigenes Hardtail: Steppenwolf Timber
Das macht doch deutlich mehr Spass
Bisher fahre ich eher einfache, kleinere Trails und (noch) nicht allzu große Runden (bisher so 20-30 Kilometer).
Es wäre schön, wenn ich hier ein paar Kontakte knüpfen kann, sowohl zum Fahren als auch einfach zum Austauschen und Quatschen.
Grüße
Anja alias Morla
Sei gegrüßt ebenfalls aus Tübingen und herzlich willkommen
PS: ich weiß, wo du das Steppenwolf gekauft haben könntest, ist quasi bei mir um´s Eck.
Hi freak!
...hmm, Du kommst aus Winterberg und fährst Dh??Wie kommt denn das?....
Herzlich willkommen und gleich vorneweg:
Ist ja klar, dass Du dann für ein Ladys Treffen in Winterberg voll integriert wirst.
Und wenn Du auch die Jüngste bist, da kommst Du nicht drumherum
Bin echt voll neidisch, dass Du da wohnst.
Kannst ja mal ein paar Bilder von dem Bikepark und von der Umgebung reinstellen. Vielleicht auch mal ein paar Bilder von guten Trails in der Umgebung?
Also nur wenn Du magst.
LG, Principiante!