Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Prinzipante: Der Knabe hat das für ihn richtige Unterforum gefunden: Welches Einsteiger-Bike?
hey wollt mcih auch ma einmischen ich glaub ich senke den altersdurchschnitt ziemlichbin 16
wo isn Leichlingen?
süß
aber ist doch schön, dass du da bist und dich "einmischst".
Wie kommst du zum MTB?
Großer Bruder?
grüße
R5
...ich glaub nicht, dass der große Bruder damit was zu tun hat, mit 16 sind die Mädels doch heute schon soweit, wie wir damals mit 20..., also äußerlich jedenfalls.
LG, Principiante!
primär bin ich hier gelandet, weil ich mit meinem mann im juni ein wochenende durch die eifel fahren will, mit einer übernachtung.
im moment überfordert mich die informationsflut, hat jemand hier einen tip für eine schöne 2 tagestour?
hm, das geht heute schon viel früher los ... erschreckend. Unsere Kleine ist erst 10 und fängt an mit der Schminkerei und die Klamotten dürfen nicht so schlabbern ...![]()
Nein ich hab keine großen bruder ( leidersüß
aber ist doch schön, dass du da bist und dich "einmischst".
Wie kommst du zum MTB?
Großer Bruder?
grüße
R5
Nein ich hab keine großen bruder ( leider). Ein Kumpel von mir hat da ein bisschen nachgeholfen
![]()
Hi,
also, kurz zu mir. Ich heiße Andreas bin 17 Jahre jung und wohne im Herzen Rheinhessens. Hab mich hier mal angemeldet weil ich Hilfe bei meinem nächsten Rad bräuchte (das Diskounterrad hat heute so gezickt das ichs zerstört habe, das tat echt gut). Nun brauche ich was neues. Hab mich mal umgeschaut und zwei Favouriten erfasst:
1. Cube Analog und
2. Stevens S3
Bin kein Extremsportler, also wird das Rad eher nicht an seine Belastungsgrenze stoßen.
Welches der beiden ist besser?
PS: Wollte eigendlich nur 500+-20ausgeben
Oooooooooops![]()
Sorry, hab mich wirklich verklickt. Aber trotzdem Danke für die Info.
Und Tschüss, man ließst sich ja bestimmt mal![]()
Hi,
also, kurz zu mir. Ich heiße Andreas bin 17 Jahre jung und wohne im Herzen Rheinhessens. Hab mich hier mal angemeldet weil ich Hilfe bei meinem nächsten Rad bräuchte (das Diskounterrad hat heute so gezickt das ichs zerstört habe, das tat echt gut). Nun brauche ich was neues. Hab mich mal umgeschaut und zwei Favouriten erfasst:
1. Cube Analog und
2. Stevens S3
Bin kein Extremsportler, also wird das Rad eher nicht an seine Belastungsgrenze stoßen.
Welches der beiden ist besser?
PS: Wollte eigendlich nur 500+-20ausgeben
War wohl zu langsam...![]()