Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

• Ersteller Ersteller JarJarBings
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Bikefreak219!

Ich kann Dir da nur die Firma Ghost empfehlen. Die haben ein echt gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Was willst Du denn fahren? Mehr Tour oder Freeride?

Ansonsten guck doch mal in den Bikemarkt, weil 600.-€ sind nicht gerade viel, um ein vernünftiges Bike zu bekommen. Aber kommt auch eben darauf an, was Du fahren möchtest.

Nur mal zum Beispiel:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/352849/cat/43

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/350404/cat/43

LG, Principiante!

Ja, bin neu hier und auf der Suche...
In Leichlingen scheint es nur Männer zu geben, die mit ihrem MTB unterwegs sind. Wo seid ihr Mädels??? Würde gerne mitfahren... Wenn es euch doch gibt, dann meldet euch doch mal! Aber Achtung - bin in dem Bereich ganz neu - also auch was das Fahren angeht... Falls ihr Anregungen, Vorschläge oder Ideen habt, dann immer her damit!
Tüs

...;)ich glaub nicht, dass der große Bruder damit was zu tun hat, mit 16 sind die Mädels doch heute schon soweit, wie wir damals mit 20..., also äußerlich jedenfalls.

LG, Principiante!

hm, das geht heute schon viel früher los ... erschreckend. Unsere Kleine ist erst 10 und fängt an mit der Schminkerei und die Klamotten dürfen nicht so schlabbern ... :-)

primär bin ich hier gelandet, weil ich mit meinem mann im juni ein wochenende durch die eifel fahren will, mit einer übernachtung.
im moment überfordert mich die informationsflut, hat jemand hier einen tip für eine schöne 2 tagestour?

Willkommen on board!
Eifel kenn ich eigentlich ganz gut, nur so richtig das Bike dort mounten habe ich noch wenig Erfahrung. Hast Du schon über den Geopfad um Gerolstein oder die Ecke Vulkaneifel an sich nachgedacht? Oder sehr westlich, Richtung Belgien/Lux, da soll es an der Our ziehmlich wild sein.
Gruß, Christian

Hi,

also, kurz zu mir. Ich heiße Andreas bin 17 Jahre jung und wohne im Herzen Rheinhessens. Hab mich hier mal angemeldet weil ich Hilfe bei meinem nächsten Rad bräuchte (das Diskounterrad hat heute so gezickt das ichs zerstört habe, das tat echt gut). Nun brauche ich was neues. Hab mich mal umgeschaut und zwei Favouriten erfasst:
1. Cube Analog und
2. Stevens S3

Bin kein Extremsportler, also wird das Rad eher nicht an seine Belastungsgrenze stoßen.

Welches der beiden ist besser?

PS: Wollte eigendlich nur 500€+-20€ausgeben

Hi,

also, kurz zu mir. Ich heiße Andreas bin 17 Jahre jung und wohne im Herzen Rheinhessens. Hab mich hier mal angemeldet weil ich Hilfe bei meinem nächsten Rad bräuchte (das Diskounterrad hat heute so gezickt das ichs zerstört habe, das tat echt gut). Nun brauche ich was neues. Hab mich mal umgeschaut und zwei Favouriten erfasst:
1. Cube Analog und
2. Stevens S3

Bin kein Extremsportler, also wird das Rad eher nicht an seine Belastungsgrenze stoßen.

HI Andreas,

willkommen bei den LADIES ONLY!
Da haste dich wohl verklickt.
lol2.gif

Vielleicht sehe ich das alleine so, aber ich halte viel von Erziehung und fände ein "danke schön für euer Feedback" und ein "Tschöö" in die Runde angemessen.
R5

Oooooooooops :eek:

Sorry, hab mich wirklich verklickt. Aber trotzdem Danke für die Info.

Und Tschüss, man ließst sich ja bestimmt mal ;)

Hi,

1. Cube Analog und
2. Stevens S3

Falsches Forum!!!

- Geschlechtstechnisch wie Preistechnisch. :rolleyes:

Und in Sachen Erziehung stimme ich Rubinstein5 zu...

LG Teufel

(..und ich bin nur stiller Mitleser hier... :D:lol: )

Hallo MTBikerinnen,

bin eine bergsüchtige MTBikerin und wohne nahe Bayreuth.
Bin 46 Jahre alt.
Ich suche eine MTB-Partnerin, die Interesse hat, mit mir im Frühling/Sommer am Alpenrand und in den Alpen schwere Touren (1400 bis 2000 Hm) zu fahren. Oder auch Bayerischer Wald.
Bin keine Freeriderin, sondern gipfelsüchtig, will die Aussicht auf dem Berg geniessen.
Viele Grüße.
Sonja

Zurück