Aktueller Inhalt von Bichi

1. B

1. Deutsche MTB Meisterschaft der Justiz

Kleiner Hinweis! Nicht in allen Unfall-und Haftpflichtversicherungen sind Wettkämpfe mit eingeschlossen. Auch wenn wir keine Profis sind fällt das Rennen unter Wettkampf. Klärt das vorher ab, bevor das große Erwachen nach einem Crash kommt. Eventuell kann sogar die Krankenversicherung...
  2. B

1. Deutsche MTB Meisterschaft der Justiz

Moin moin, das hört sich doch mehr als gut an. Immer nur beim Volleyball um die Meisterschaft zu spielen wird auf dauer langweilig. Schade nur das es das Willingenwochenende ist, na ja was solls. Dafür hatte ich zum Glück ja schon das Dienstwochenende getauscht, jetzt lohnt sich das auch. Da...
  3. B

Naafbachtal

Hallo zusammen, etwas verspätet wollte ich mich auch nochmal für die tolle Tour in den unbekannten Gefilden bedanken. Hat riesen Laune gemacht und mit dem tollen Wetter war es ein gelungener Bikesamstag. Der dank gilt besonders dem Werner für die schön geleitete Tour, aber auch den Mitfahrern...
  4. B

Fahrverhalten Helius

Beziehe ich auf alle, bin halt der Meinung das man vorher mal die Rohloff gefahren haben muß. Kann sonst zu ner Enttäuschung führen und ich konnte damit nix anfangen. Aber ansonsten ne gute Wahl, viel Spaß dann damit. Gruß Micha
  5. B

Fahrverhalten Helius

Fahre selber den 210 DT Swiss Dämpfer, habe den Lockout an meinem CC aber noch nie gebraucht. Mit der Rohloffnabe würde ich mir gut überlegen und erst mal richtig probe fahren. Das macht das Bike schon sehr Hecklastig und meiner Meinung nach im Gelände eher Kontraproduktiv. Ich mochte das...
  6. B

Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Auch von mir ein Lob an die schöne Tour mit mir bisher noch zum teil unbekannten Trails. Bei bombigen Wetter fing das Jahr ja bestens an und hoffe das sich das noch soooooo oft wiederholt :-) Danke an die tolle Tourführung und die angenehme Begleitung, bis zur nächsten Tour. Gruß Micha
Zurück