Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch hab ich, allerdings immer mit dem Thermometer im Blick. 60 Grad ist bei den 220V LED Lampen auch keine Seltenheit (etwas mehr Kühlfläche, jedoch stärker eingebaut). Bei 70-75 Grad hätte ich aufgegeben.
Einen Stresstest in den ersten 2 Wochen halte ich für gerechtfertigt, der Normalbetrieb...
Heiß hat mich nicht gestört, denn das hatte ich ohne Lüftung erwartet. Ich finde es beruhigend, dass offenbar der Lampenkopf ganz passabel konstruiert wurde, sonst wäre es im Moment ein Totalschaden.
Ich hätte gern einen Hinweis, ob durch 2x oder 3x Austausch eine brauchbare Kombi zu bekommen...
Moin,
Ich habe diese chinesische Lampe aus einem dt. Lager bestellt: Mystore365 CREE XM-L T6 1600Lm Fahrrad Lampe
Die Lieferzeit war sehr OK und Licht kommt auch raus ;).
Die Ladezeit von nur 2 Std. ist mir suspekt, denn es wurde nur ein 1 Ampere Lader geliefert. Voller wird es nach der...
Du scheinst wirklich zu glauben, daß die Restanzeige funktioniert, oder?
Lass doch mal die Restanzeige außer acht und warte bis sich das edge richtig abschaltet!
Wenn du nicht dabeisitzen willst, legst du das Navi voll geladen an das Fenster (etwas Empfang sollte sein) und lässt einen Track...
a) Windows Phone und Windows CE sind nicht mit Windows Mobile gleich zu setzen! Ein Windows PC Lösung gab es auch.
Wer Garmin Mobile XT mobil haben will, wird derzeit zu einem billigen und relativ ausdauernden Symbian Handy (die meisten Nokia) greifen. Das bringt dann auch noch die kostenlosen...
Die teuren Punkte deiner Wunschliste sind diese beiden:
-ich die Stecke auf Google maps oder Google Earth erstelle und sie dann abfahren kann
- Die zurückgelegten Höhenmeter anzeigt
Das Garmin Vista, etrex 30, Dakota 20 und sicher das ein oder andere Gerät von Magelan können das, nur halt...
Sind die deutschen Höheninfos so schlecht oder nur so gut zu packen?
Ca. 40MB bei Spanien (Fläche ca. 1,5x größer) wär ja in Ordnung, aktuell würde ich aber mindestens >140MB schätzen. Die Kartendaten selbst sehen ja nicht wirklich detailreicher aus als vor der Umstellung.
Eine "Gesamthöhe" kennt der Sigma nicht.
Laut Homepage hat der Tacho diese Möglichkeiten:
* Aktuelle Höhe
* Tageshöhenmeter bergauf/bergab (programmierbar)
* Gesamthöhenmeter bergauf Rad 1 /Rad 2 /Rad 1+2 (Während der Fahrt ausgeblendet)
* Maximale Tageshöhe
(Warst du vormittags auf der...
Es gibt noch ein weiteres "Leider". Die Downloads sind wesentlich größer geworden (Spanien ca. verdoppelt). Waren die monatlichen Datenmengen nicht mal der Grund, daß der Serveranbieter gekündigt hat?
Wahrscheinlich kann man dem Installer auch beibiegen, die Höhenlinien bei Bedarf...
Man kann das auch anders ausdrücken.
Brauchbare Lampen sind so konstruiert, dass sie (und das Leuchtmittel) nicht kaputt gehen, egal ob der Dynamo einen Überspannungsschutz hat oder nicht. So war das auch bei den Halogenlampen schon, die bei idelaen Bedingungen ja nur 100 Std. halten sollten.
Geht nur die Batterie zur Neige (evtzl. auch im Sender)? Dann kannst du sie austauschen oder auf den Sommer warten und weiter fahren bis sie richtig leer sind.
-20Grad wird dir kaum ein Hersteller garantieren, aber das macht nichts. Die Batterien sind auch nicht für -20 spezifiziert. Ein LCD...
Laß lieber die Finger von den Spielzeugen mit 3xAAA. Die kommen nie auf 1Ampere LEDstrom und wären in diesem Falle auch nur 1Std. am Leuchten.
Sie sind nett als Stirnlampe im Keller um mal die dunkle Ecke aufzuräumen, aber zum Zeitung lesen zu hell und zum Radeln einfach zu wenig.
Außerdem...
Ja, ist egal, wenn sich der Lampenhersteller um die USB-Spezifikation mit den 500mA max. geschert hat. (Ob 450mA beim Ladegerät oder z.B. 480mA mit USB Versorgung merkt man nur bei direkter Meßung der Ladezeiten). Wenn der Ladeteil der Lampe fröhlich mehr Leistung zieht, ist der Akku natürlich...
a) Welche Kapazität soll der Akku haben? Nur 2Ah?
Gibt es ein gesondertes USB-Netzteil?
b) Das USB Kabel begrenzt nichts. Es könnte genauso ein Rundstecker sein, wie ihn Nokia lange bei Handys verwendet hat. Draht und Stecker sind "doof" und die Codierung ist (falls vorhanden) ebenfalls extrem...