Laß lieber die Finger von den Spielzeugen mit 3xAAA. Die kommen nie auf 1Ampere LEDstrom und wären in diesem Falle auch nur 1Std. am Leuchten.
Sie sind nett als Stirnlampe im Keller um mal die dunkle Ecke aufzuräumen, aber zum Zeitung lesen zu hell und zum Radeln einfach zu wenig.
Außerdem sind 3 Zellen doof zu laden. Einziger Vorteil 3xAAA bleibt relativ leicht.
Bei der Lidl Lampe (postcode SW1A0RS) kann man bei den Batterien nur raten. CR123 (1-2x) oder 3xAAA, oder 1xAA wären denkbar. Die Fotobatterien CR123 bzw kompatible Akkus sind in Europa teuer, beim Chinaman bezahlbar. Wenn man aber solche Pläne hat, könnte auch die Lampe direkt aus China kommen und die Akkutechnik 18650 sein.
2 Stufen (High und Low) klingt im Alltag brauchbar, es kommt aber auf die Abstimmung an. Ich habe eine stufenlose iTP mit 2xAA Zellen, optisch vergleichbar mit dieser
http://www.taschenlampen-online.de/...-Eluma--Cree-XP-G-R5-LED--max--270-Lumen.html auf CR123 Basis. Ob die 150, 180 oder 200lm haben sollte, weis ich nicht mehr, aber 3-facher Preis gegenüber deinem Lidlangebot fand ich angemessen und bei Bedarf ist sie ausreichend hell oder dunkel.
Beim Geocachen will man ja nicht immer auf sich aufmerksam machen
