Aktueller Inhalt von Bidu

1. Bidu

Pay Day: Freecaster-Übertragungen mit neuer Technik nun gebührenpflichtig

:lol: :daumen: sehr nice! ;) wir fahren fahrräder für tausende von € und beschweren uns über 2€ übertragungskosten für die rennen unserer idole/helden?! :heul: LEUTEEEE HALLOOO das sind 4 Mark das wird man doch wohl noch verkraften!!! :daumen:
  2. Bidu

Pay Day: Freecaster-Übertragungen mit neuer Technik nun gebührenpflichtig

0€ sind nichts. 2€ sind nichts. dafür world cup live. HER DAMIT! ;) ich als fan zahl gerne.
  3. Bidu

Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Seid gegrüßt meine lieben Stuttgarter und Umgebungsbewohner! :D Ich möchte auf folgendes verweisen: http://fotos.mtb-news.de/groups/view/2 Cheers und Grüezi, euer Bidu
  4. Bidu

@marci: meeensch! hättest mich ja auch mal lieb fragen können ob ich auch welche brauche...! tzz :rolleyes: ;) @höngl: wird gemacht! :daumen: PS: unterm fullface wirds gut warm - ich bekomm ne rote brine hoch 10 :lol: geht gut ab... is aber n geiles gefühl :)
  5. Bidu

GRÜEZI! :D und hallo an alle. hoffe bei euch läuft alles soweit und ihr seid net zu sehr durch ALLTAGSSHIT vom biken abgelenkt! ;) FRAGE:hat jemand von euch zuhause zufällig folgende sticher/decals rumliegen oder die möglichkeit günstig oder für umme dranzukommen...
  6. Bidu

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

yeah schöne HT action! :daumen:
  7. Bidu

Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

bin kein freund von trial/street ABER der typ und dat vid rocken! :daumen:
  8. Bidu

grüß gott! :D wollte mich mal wieder hier blicken lassen und gleich mal ein schicken link da lassen! http://www.flickr.com/photos/bidu-photography/sets/ cheers leutz wir sehen uns :daumen:
  9. Bidu

Bikepark Bad Wildbad

salut! wer will mich morgen früh im auto von stuttgart nach wildbad mitnehmen?! :D bin zum fotos machen dort - also ohne bike! ich bin pflegeleicht, nett und 1,82m groß. würde mich seeehr freuen wenn das iwie klappen würde! cheers, Bidu
  10. Bidu

RANDOM Photo Battle 2009: Dein Foto im nächsten Random Magazin!

ich will jetzt mal noch nix posten, wer weiß was die 09er saison bringt! :) die shots von 08er sind sicher verwahrt... die können auch noch n paar monate warten.
  11. Bidu

"dabei sein WÄRE alles!" so lautet mein motto :D für den "nachwuchs" ist es imo einfach eine ehre!
  12. Bidu

wie viele darf man jetzt hochladen? :confused::) ist auf jeden fall eine echt super geile sache!!! :daumen: *freu* danke dennis! danke ibc! top! ;) JETZT GEHTS LOS! JETZT GEHTS LOS! :hüpf:
  13. Bidu

[Video] The Tipping Point - neuer Film von Clay Porter

clay porter steht imo für feinste dh-race-action und einfach qualität! :daumen: wird gekauft!
  14. Bidu

Santa Cruz Syndicate Jahresrückblick

SANTA RUUUULES! :love: die bikes sind einfach wieder 100% racemachines! :love:
Zurück